Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :hi: Rapunzel, :we: im :miko: Forum und im Wartesaal.Langweilig wird es hier bestimmt nicht und wenn doch lass einfach Dein Haar herunter :sa44:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • :hi: Rapunzel :klasse: , dass Du neben mir hier im Wartesaal Platz genommen hast :app: .


    Dann sage ich erst einmal :welco: und bin mal gespannt, wer von uns beiden zuerst :mmm: fährt :bb: !?


    Ich habe ja auch in der letzten Maiwoche bestellt, mit der Prognose Ende Oktober, Anfang November...das wäre dann KW 44.


    Bis dahin vergehen noch einige Tage, also werden wir noch das Eine oder Andere hier erleben, habe mir schon ´mal
    ein dickes Kissen besorgt und Du weißt, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :good: .


    LG aus dem Norden,
    ach ja... genau, das waren noch Zeiten, als wir auf Eisenacher und Zwickauer Autos am 18. Geburtstag die Anmeldung
    getätigt haben, um dann zu warten...warten...warten... :floete::floete::floete:


    Heiko :bye:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Hallo
    Rapunzel,



    Herzlich Willkommen
    im Saal der Wartenden. :welc:
    Hier hat es für alle immer ein Plätzchen frei. Alle Plätze
    hier sind gemütlich und bequem. Ausserdem gibt es immer guten Lesestoff, bis zu
    dem Zeitpunkt wenn Du an der Reihe bist. Du kannst sicherlich viel Erfahren
    über dein Zukünftiges Böhnchen. So ging es mir auch. Jetzt kann ich fast schon
    zum Wartesaal-Ausgang sehen. :miko: Meine Bohne kann ich am nächsten Donnerstag in
    Empfang nehmen. :wink: Es ging sogar viel schneller als ich überhaupt zu glauben
    gewagt habe bis zum Donnerstag währen es dann genau 96 Tage. :respekt:


    Also nimm platz und fühl Dich Wohl. :av:




    Yogy1959

    Ab 24.5.2017 14:05 Uhr: Mokka-X Excellence 1.4 Turbo 4x4 Automatik 152PS; Farbe: Country Braun Metallic; Innen: Leder Brandy; Alles drin bis auf die Anhängerkupplung.


    Bis 24.5.2017, 14:00 Uhr, Mokka Cosmo, 4x4 1,4l Turbo (MT6); Farbe:Seidengrau Metallic; Innen: Sand Castle- Kaffeebraun bis 24.5.2017, 14:00 Uhr.

  • :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt:


    So im Hageldesaster gibt es nun was neues: Heute habe ich mir einen neuen Mokka bestellt. Bergan-und abhfahrhilfe, chromgriffe außen und taschen an der Rückseite der Vordersitze sind weggefallen, dafür ist das TPMS hinzu gekommen. Es werden übrigens kaum noch Mokkas in Korea gebaut sondern bald ausschließlich in Spanien. Meiner wird dort auch vom Band rollen. Lieferzeit ist Ende Oktober ;( ;( ;( ;( ;( Normale Bestellungen liegen bei anfang November. Hoffe, dass Opel da noch ne Schüppe drauflegt und der Wagen früher kommt. Naja das wichtigste ist, dass er überhaupt mal irgendwann ankommt! :wacko: Achja und einen Leihwagen haben wir kostenlos bekommen - AStra J Stufenheck mit 1.4T und gerademal 10tkm. Das finde ich schon fast wieder sehr großzügig.


    lg. Carsten

  • Hi Carsten,


    Na dann gibt es für dich doch noch ein Licht am Ende des Tunnels, :thumbup: . Freut mich für Dich. Hoffentlich wird die Wartezeit doch noch etwas verkürzt ?( . Aber du hast ja uns, das tolle Forum, da wird es bestimmt nicht langweilig. :P



    LG und nicht traurig sein :rolleyes:


    Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt: :akt:


    So im Hageldesaster gibt es nun was neues: Heute habe ich mir einen neuen Mokka bestellt. Bergan-und abhfahrhilfe, chromgriffe außen und taschen an der Rückseite der Vordersitze sind weggefallen, dafür ist das TPMS hinzu gekommen. Es werden übrigens kaum noch Mokkas in Korea gebaut sondern bald ausschließlich in Spanien. Meiner wird dort auch vom Band rollen. Lieferzeit ist Ende Oktober ;( ;( ;( ;( ;( Normale Bestellungen liegen bei anfang November. Hoffe, dass Opel da noch ne Schüppe drauflegt und der Wagen früher kommt. Naja das wichtigste ist, dass er überhaupt mal irgendwann ankommt! :wacko: Achja und einen Leihwagen haben wir kostenlos bekommen - AStra J Stufenheck mit 1.4T und gerademal 10tkm. Das finde ich schon fast wieder sehr großzügig.


    lg. Carsten

    Astra 1.4T, da kann man nicht meckern, es gibt schlimmeres. Hoffe für Dich das es mit der Lieferzeit bis ende Oktober klappt. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Danke Christian und Andrea,
    Ne der Astra ist wirklich schön und auch der Motor macht seine Arbeit mehr als gut. Normal hätten Wir erst in 8 Wochen einen Leihwagen bekommen aber unser FOH meinte, dass sie sich für uns mit Opel streiten werden. Ich bin mit dem Krisenmanagement von meinem Verkäufer mehr als zufrieden. Hoffe auch das alles klappt und dank des tollen Forums dürfte die Wartezeit auch bald rumsein. Außerdem habe Ich glück, dass Ich nun nicht zurück in den schifffahrtsthread Muss :D Wehe die Spanier haben schlechte Laune wegen der suboptimalen WM

  • Sind ja halbwegs versöhnliche Neuigkeiten, freut mich für dich ^^
    Aber wer weiß: vielleicht bringen sie die Autos mit dem Zug nach Barcelona, von da mit der Fähre nach Antwerpen - also: rüber mit dir :D

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Gratuliere zur Neubestellung Carsten :good:


    Finde trotzdem dass es ein schlechter Tausch ist! .CHERNA.
    Klar bei dir können sie sich auf höhere Gewalt berufen, aber nur das Reifendrucksystem dazu und so viel weggefallen fürs gleiche Geld?


    Das Reifendrucksystem ist ja jetzt eh Serie.


    Ich glaube bei mir wird es am Montag spannender. .CHERNA.
    Ich habe vor über 10 Wochen eh mit Reifendrucksensoren bestellt aber eben auch mit den Dingen, wo nun wegfallen. Das geht bei mir gar nicht! Die können mir doch nicht wegen denen ihr Versagen bei einem vorliegenden gültigen Kaufvertrag eine Sparausführung hinstellen und gleichzeitig noch verlangen, dass ich dann 8 Monate warte! .CHERNA.