Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich würde auch warten.


    Es kommt natürlich auf Deine Zusammenstellung an, ob eine vergleichbare Bohne kurzfristig zu bekommen ist.
    Bei mir hatte sich der Versuch meines FOH, einen Mokka kurzfristig zu besorgen, bei dem Wort "Standheizung" sofort erledigt.


    Komme nun vom FOH und siehe da, es ist eine Bohne im Zulauf....... :thumbup: , die er für mich reservieren will......1,6 Edition mit Premiumpaket, Rückfahrkamera und der Agrar-Haken wird angebaut.


    Bis auf die Farbe, die jetzt in grau kommen würde, alles ok :!: Aber die Farbe ist nicht ganz so wichtig. Ein wenig teurer wegen Premium, Metallic Lack und RFK. Damit kann ich super leben.


    Das Geraffel was ich fast immer mitführe passt auch in die Bohne. Darauf habe ich geachtet........ Beim Meriva habe ich dafür auch auf den "kleinen" Kofferraum verzichtet


    Nun drückt mal die Daumen, dass es mit dieser Bohne klappt :good:

  • also ich stehe lieber die wartezeit durch um mein mokka so wie ich in mir vorgestellt und bestellt habe es ist zwar wirklich zum verrückt werden aber durchhalten ist die deviese :floet: :gruebel:


    Ja, da geh mal noch ganz entspannt ein bisschen[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley6996.gif] du kriegst die Wartezeit mit :cray:, :help: , :dance2: und :dash: unter den ganzen Mokkaverrückten schon rum...


    gerne zum Zeitvertreib auch der ultimative Anruf beim KIC Transsylvanien [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/telefon_smilies/smiley1746.gif]und dann hilft auch u.U. [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/trinkende_smilies/smiley6755.gif]


    LG Elke

  • Hola! :D :D :D


    Nach den ersten 24 km in der Schwabenbohne, wechsle ich nun zu den gluecklichen Mokka-Besitzern :dance2: :dance2: :dance2: .
    Das Warten hat sich echt gelohnt, erstes Fahrgefuehl einfach unbeschreiblich nach der langen Warterei :du: :du: :du: .
    Bilder und erweiteter Fahrbericht folgen. :auto:


    Gruessle Rainer

    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik
    Graphit Schwarz, Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    OPC- & Premium-Paket, Front- & Rückfahrkamera
    Navi 950 & Standheizung
    Bestellt: 05.01.2014
    Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Mai
    Übergabe: 13.06.2014

  • hallo rainer
    und wieder ein glücklicher :peace: der die wartezeit überlebt hat :klasse:
    ich wünsch dir viel spass mit dem mokka und gute fahrt :auto: lg trudy

  • Nach den ersten 24 km in der Schwabenbohne, wechsle ich nun zu den gluecklichen Mokka-Besitzern
    Das Warten hat sich echt gelohnt, erstes Fahrgefuehl einfach unbeschreiblich nach der langen Warterei


    Dann meinen herzlichen Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley7338.gif]und allzeit gute und unfallfreie Fahrt[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/fahrzeug_smilies/smiley2011.gif]


    LG Elke

  • Hallo Rainer,



    :geb101: zur Traumbohne, wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Rainer


    Mein Glückwunsch zur Bohne . Und viel Spaß mit dem Mokka


    LG,aus Murnau


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Kleines Update:


    Leider waren die Papiere von Opel (FZ Brief) noch nicht angekommen. Als kleine Überbrückungshilfe für das Wochenende hat mir mein FOH jedoch kostenlos einen Cascada zur Verfügung gestellt damit ich das schöne Wetter (hoffentlich) etwas auch ohne Bohne geniessen kann.


    Immerhin ist jetzt der finale Übergabetermin am Montag um 17 Uhr. ;)


    Es bleibt spannend.

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!