Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Habe heute vom meinem Opelhändler einen Anruf erhalten,mein Mokka ist eingetroffen,kann ihn ende nächster Woche abholen!Freue mich unheimlich!


    Der Wagen kam 4wochen früher!!! :thumbup::thumbup::thumbup::auto::winkekke:


    Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 140 PS,Start/Stop,Seiden Grau,Rückfahrkamera,Elektrisches Schiebedach


    bestellt:14.02.14,heute 26.05.14 anruf :Fahrzeug ist da!!!! :applaus:

  • Habe heute vom meinem Opelhändler einen Anruf erhalten,mein Mokka ist eingetroffen,kann ihn ende nächster Woche abholen!Freue mich unheimlich!

    Hallo Peter,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Nun wirst du sie ja bald in Empfang nehmen können.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Habe am Montag (morgens) einen Anruf von meinem FOH erhalten, dass die Bohne nicht zugelassen werden kann, weil die Zulassungsstelle geschlossen bleibt. Neuer Termin: Übergabe am 28.05. ab 12:00 h. Kommentar: Das alles ist Deutschland oho... Das alles sind wir....

  • Es ist passiert! :hurra:


    Heute ein Anruf vom FOH auf dem AB: mein Mokka ist da! :peace:
    Habe dann aus der Firma zurückgerufen.


    Jetzt heißt es: warten auf die Papiere. Allerdings fahre ich sowieso erst am Montag hin, mit allen Unterlagen zur Ummeldung (mein altes Kennzeichen nehme ich mit).
    Mit viel Glück könnte die Übergabe dann Dienstag klappen, ansonsten Mi oder Do.
    Das Wichtigste: jetzt kann es mit der Bohne im Juni in den Urlaub nach Dänemark gehen... :hurra:

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Es ist passiert! :hurra:


    Heute ein Anruf vom FOH auf dem AB: mein Mokka ist da! :peace:
    Habe dann aus der Firma zurückgerufen.


    Jetzt heißt es: warten auf die Papiere. Allerdings fahre ich sowieso erst am Montag hin, mit allen Unterlagen zur Ummeldung (mein altes Kennzeichen nehme ich mit).
    Mit viel Glück könnte die Übergabe dann Dienstag klappen, ansonsten Mi oder Do.
    Das Wichtigste: jetzt kann es mit der Bohne im Juni in den Urlaub nach Dänemark gehen... :hurra:


    :gm: UPs01


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :hurra: :luck: :dance2:


    LG
    Obi

  • Das ist ja ein richtiger Mokka-Regen in dieser Woche :)
    Ich hoffe, das auf der Arbeit gleich der Bär steppt um die letzten 7 Stunden ohne Mokka auszuhalten...männo bin ich hibbelig... ;)



    Gesendet von meinem iPhone

  • Es ist passiert! :hurra:


    Heute ein Anruf vom FOH auf dem AB: mein Mokka ist da! :peace:


    :geb101: UPs01,


    die paar Tage bist zur Bohne bekommst du auch noch rum!!


    Viel Spaß und LG
    tesca




    @ Elke: Nur noch ein paar Stunden!! :du:

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Ich hoffe, das auf der Arbeit gleich der Bär steppt um die letzten 7 Stunden ohne Mokka auszuhalten...männo bin ich hibbelig... ;)


    Liebe Elke, ich wünsche dir einen mega-schnell vergehenden Arbeitstag und später viel Spaß bei der Übergabe, Mokki-Entdecken und Fahren!


    Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokka-Besitzern!


    Viele Grüße


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Es ist passiert! :hurra:


    Hallo UPs01,


    na siehst du, alles wird gut! Die restlichen Tage bis zur Übergabe schaffst du auch noch!


    Viele Grüße


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Das ist ja ein richtiger Mokka-Regen in dieser Woche
    Ich hoffe, das auf der Arbeit gleich der Bär steppt um die letzten 7 Stunden ohne Mokka auszuhalten...männo bin ich hibbelig...

    :gm: Elke,




    Nur noch ein paar Stunden 8o . Du schaffst das :thumbup: . Und dann-ab zu deinem Mokka :P


    VIIEEL SPASS :!: :!: :!: :!:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3