Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Code 42 bleibt bestehen, bis das Auto in Europa vom Schiff gerollt und gescannt wurde....ab dann gilt Code 43.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo,
    so habe jetzt mit meinen FOH den Übergabetermin für den 27.05.2014 vereinbart! :D:D


    Jetzt noch 6Tage bis zur Übergabe! 8)8)

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_halloween/halloween_0010.gif] Transsylvanien hat soeben wieder zugeschlagen :help: :help: :help:
    Eben schon wieder ein Anruf vom KIC, diesmal hat es den Gatterich erwischt, der gerade die Anmeldepapiere zum FOH gebracht hatte ..."Blablabla..., ich kann Ihnen leider nicht sagen, wo Ihr Wagen gerade ist, aber ich rufe Sie nächste Woche wieder an und frage nach, wie er Ihnen gefällt".CHERNA.
    DER Burner...schon wegen dem KIC lohnt es sich, einen Opel zu kaufen...hoffentlich gehört Miss Dracula nicht zur Innovation-Ausstattung:flash::flash::flash::flash::flash::flash:
    LG Elke

  • Antwerpen, Zwischenlager Zülpich, FOH.. 8o


    Hach, Zülpich...da war doch was??? :confu:


    Ist dies nicht das böse Wort, das Dir furchtbare Alpträume verursacht hat Christian?? :floet: ... :friends:


    LG Elke

  • Jetzt noch 6Tage bis zur Übergabe!

    Hi Suntrek,


    Die 6 Tage sitzt du doch auf einer A....backe ab. :flash: :sa44: :sa44: :flash2: .
    Nein, das ist nicht lustig, 6 Tage und Nächte können verdammt laaang sein.. :zelt:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi LightouseMokka


    6 Tage noch zu warten das ist die Hölle :wall::wall::kotz::kotz: .
    Weiß ja wie das ist zu warten . :klat:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo liebe Forummitglieder,
    Ich bin in der Arbeit mit einer Mitarbeiterin ins Gepräch gekommen über das Thema Auto. Sie meinte, sie braucht demnächst ein neues Auto, weil der Alte schon 13 Zähler auf dem Buckel hat. Ich sagte, hab mir vor knapp einem Jahr ein neues Auto gekauft, nämlich einen Mokko. Ich habe Ihr dann den Mokka am Computer gezeigt und sie war sofort begeistert. Eine Woche später hat die dann einen bestellt. Dieser kommt schon aus Spanien und ist in drei Monaten hier. Anfang Juni kann sie ihn abholen. Das sind doch mal gute Aussichten für die Zukunft.
    LG von Almo aus München. :thumbup: Schwarze Innovationsbohne 1.4 T 4x4 mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reservereifen.

  • Ich wäre froh, wenn ich die Anzahl der Tage wüßte... :starts:


    Inzwischen mache ich mir Sorgen, ob meine Bohne rechtzeitig bis Mitte Juni zum Urlaub da ist. :schr:
    Den Aussagen des KIC glaube ich nur noch sehr eingeschränkt...


    Aber dass dann die letzten Tage noch mal richtig hart werden, kann ich mir vorstellen. :crazy:

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Hallo, habe heute einen Anruf von meinem FOH bekommen.
    Meine Bohne wurde bereits heute angeliefert.
    Übergabe am Montag, den 26.05.2014 ab 15:00h.


    Melde mich wieder.
    Bis bald
    Gruß
    shz

  • Ich wäre froh, wenn ich die Anzahl der Tage wüßte... :starts:


    Inzwischen mache ich mir Sorgen, ob meine Bohne rechtzeitig bis Mitte Juni zum Urlaub da ist. :schr:
    Den Aussagen des KIC glaube ich nur noch sehr eingeschränkt...


    Aber dass dann die letzten Tage noch mal richtig hart werden, kann ich mir vorstellen. :crazy:


    Geht mir genauso, wenn es wenigstens ein festes Datum gäbe und das KIC .CHERNA. ...na ja, kannst du ja in meinem Post nachlesen...


    Drücken wir uns mal die Daumen :friends:


    Gruß Elke