Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi ihr zwei Leiden


    Ich glaub ihr braucht Baldrian . Um nicht durch zu drehen . :starts::starts:


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich muß jetzt auch mal einen Komentar dazu abgeben. Ich hatte vor knapp einem Jahr 61/2 Monate schon gewartet und dann hab ich von meinem FOH die Nachricht bekommen, daß sich die Lieferung um 3 Wochen verschiebt. Mein Zwillingsbruder hat hat ganz ruhig argumentiert: je später er kommt umso länger ist er neu. Das hat mir sehr geholfen. Er hatte sich zur gleichen Zeit einen Ford bestellt, und der hatte dann 6 Monate Verspätung, dann ist er fast durchgedreht und ich hab zu ihm gesagt: je später er kommt umso länger ist er neu.
    LG von Almo aus München. :)

  • Hi Elke,


    ich kann dich voll verstehen, ich dreh auch voll am Rad :help: . Meine Woche ist so verlaufen.


    Am Montag hab ich beim Händler angerufen um mir die KFZ Versicherung (Opel VS) durchrechnen zu lassen. Ganz nebenbei hab ich mich nach Mokki erkundigt :dia: - Aussage Verkäufer - evtl. wird das Fahrzeug heute Nachmittag geliefert.
    Dienstag sind wir dann mal schnell zum Händler gefahren. - Leider weit und breit kein Mokka in Sicht :wall:
    Am Freitag wars dann bei meinem Mann soweit. Anruf beim Händler :flash: - Auskunft - Mokka müsste spätestens am Dienstag eintreffen. Auslieferung an uns wäre dann der kommende Freitag :hurra:
    Gestern konnte ich meinen Mann nochmal überreden (war nicht schwer) , dass wir zum Händler fahren. War natürlich auch nix :weinen:


    Schaun wa mal, wie diese Woche verläuft :lol:

    Pam :auto:


    Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFLEX
    Farbe: Schnee Weiß
    Bestellt: 20.01.2014
    Ankunft Antwerpen: 01.05.2014
    geplante Auslieferung: KW 20...KW 21..
    Übergabe: 23.05.2014 :hurra:

  • So, hatte nach meiner letzten Anfrage am Freitag eine nachricht auf dem AB, dass es neue Informationen bezüglich des Liefertermins gibt und wurde um Rückruf gebeten. Heute habe ich zurückgerufen: nach neuen "Recherchen" erfolgt die Anlieferung bei meinem FOH in KW 22, also nächste Woche.


    Wenn denn dieser Termin stimmt, hat sich das "System" von Opel immerhin um gute 4 Wochen verhauen... :eye:
    Und diese Info hätte man auch direkt auf den AB sprechen können, ohne Rückruf. :gru:


    Immerhin wäre das noch rechtzeitig vor unserem Urlaub Mitte Juni. :floete:

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Ich hatte gerade auch noch ein Gespräch mit meinem FOH, der hat mir dann auch gleich den Montag versaut (wenn es denn noch mehr geht). Der Liefertermin meiner weißen Bohne hat sich soeben von Mitte August auf Ende August um zwei Wochen nach hinten verschoben. :applaus: :wall: :kotz:


    Naja, war ja auch irgendwie klar, warum sollte es auch alles so klappen wie erwartet :gruebel: :gruebel:


    Produziert wird sie angeblich innerhalb der nächsten zwei Wochen, genauere Angaben kann er noch nicht machen... (Ist das wirklich so :help: )



    Das werden noch schlimme drei Monate... :starts: :starts: :starts:

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo


  • Wann hast Du denn Deine Bohne bestellt?
    Ich habe meine am 5.Mai bestellt und mein FOH sagte mir könnte Ende August klappen......


    Gruß aus Bremerhaven

  • Ich habe meine am 19.03.2014 bestellt. Aber der FOH meinte auch das wegem dem OPC-Paket noch 6 Wochen Lieferzeit drauf kommen...


    Gruß
    Ingo

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Ich habe meine am 19.03.2014 bestellt. Aber der FOH meinte auch das wegem dem OPC-Paket noch 6 Wochen Lieferzeit drauf kommen...


    Gruß
    Ingo


    Aha! Ich habe an Extras nur Elektro-Paket und ne Anhängerkupplung zur Editions-Austattung. Da darf ich ja noch Hoffnung haben........ :huh:

  • Ich drück Dir die Daumen das alles glatt läuft bei deiner Bohne helgadm :du:

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • So, zu Hause kein Internet und keinen Mokka in dieser Woche :(
    Neuer Termin 24.5., aber lt. FOH wird am Samstag nie geliefert. Also auf nächste Woche vertröstet...also auch 4 Wochen stehend in Antwerpen *heul*




    LG Elke