Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Erstmal noch Glückwunsch an Achim!!


    Allzeit gute Fahrt mir deiner Bohne!! :fan:


    Und beir mir geht's auch vorwärts. Ich habe gerade eine Mail von meinem FOH erhalten:


    Status 40! Jetzt muss mein Böhnchen nur schnell noch auf die Pleiades Spirit springen :whist:


    LG tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Hi Tesca!
    Ist doch super! Vielleicht hast du Glück das deine Bohne es noch gepackt hat, war auf jeden Fall sehr knapp. Die Pleiades Spirit ist inzwischen schon aus dem Hafen raus. Aber die nächste Abfahrt wäre dir sicher :thumbup:


    Ich bekam auch eine Mail von meinem FOH: keine Status-Veränderung, noch nicht mal begonnen - Liefertermin weiter Ende Juli. Verstehe ich nicht so ganz, hatte 4 Tage vor dir bestellt und Opel hat am 11.02. den Auftrag im System akzeptiert. Und von der Konfiguration her hatte ich auch nichts besonderes geordert. Würde bedeutet, meine Bohne würde überhaupt erst Mitte Mai gebaut werden :rolleyes:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Liefertermin weiter Ende Juli. Verstehe ich nicht so ganz, hatte 4 Tage vor dir bestellt und Opel hat am 11.02. den Auftrag im System akzeptiert.

    ich glaube, die Produktionstermine sind auch von der gewählten Farbe abhängig.


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Tesca, eine Bohne geht leider erst mit Code 42 auf Kreuzfahrt...Code 40 ist "Übergabe an NSC - Fahrzeug wird für den Versand vorbereitet" ;(


    LG Elke


    Gesendet von meinem iPhone

  • sali,


    "Achim", :wink:


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schönen Bohne, :coffee:


    gigantische Bilder aber in Echt und innen sitzen, ein Genuß :boast: :five:


    LG. :winkie:


    Dieter :crazy:


  • Hallo Tesca, eine Bohne geht leider erst mit Code 42 auf Kreuzfahrt...Code 40 ist "Übergabe an NSC - Fahrzeug wird für den Versand vorbereitet" ;(


    Hallo Elke und Fido08,


    ich glaube auch nicht, dass es Mokkl noch auf die Pleiades Spirit geschafft hat. Ich hatte mich auf der MarineTraffic Seite verlesen und das ETA für Shangei als Depature-Datum angesehen :fool:.


    Aber das Schiff ist ja heute morgen unserer Zeit schon ausgelaufen. :cray:


    Das nächste Schiff sollte meinem Böhnchen sicher sein!


    LG tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • So Leute, endlich hab ich mich auch für den Mokka entschieden und heute bestellt.


    Es ist ein Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 ceme weiß geworden.
    Mit folgender Sonderausstattung: AHK abnehmbar, Frontkamera, Standheizung, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket-Leder.


    Vorraussichtlicher Liefertermin Ende Juli, Anfang August.. also noch eine Zeit hin... leider.. aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.


    LG Stonie

    Bestellt: 30. März 2014 ---- Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 creme-weiß-----vorraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli, Anfang August -> 22.09.2014 Ankunft beim FOH und am 26.09.2014 Zulassung des Mokka`s und Abholung :D :D :D

  • :hi: Stonie,


    Na dann :geb101: zu deiner Bestellung und mach es dir hier im Wartesaal bequem.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So Leute, endlich hab ich mich auch für den Mokka entschieden und heute bestellt.


    :klasse: Stonie!


    Dann viel Spaß hier im Wartesaal und im Forum mit den ganzen Mokkaverrückten :lai:


    LG Elke

  • Das nächste Schiff sollte meinem Böhnchen sicher sein!


    Das nächste Schiff hat schon einen Platz in der 1.Klasse für deine Bohne reserviert :sa: , leider gibt es bei Hoegh noch keinen aktuellen Fahrplan für die nächsten Bohnenfrachter :help: , wird aber bestimmt in den nächsten Tagen aktualisiert :av:


    LG Elke