Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hört Hört Hört
    Ein Wuschel2007 bekommt bald seine Bohne 8o


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:



    Da freu ich mich ganz doll für dich !!! Allzeit gute Fahrt !!!




    Gruß David :thumbup:

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Hallo,


    Gleich geht es zur Zulassung, alles dort erledigen, dann die Schilder beim Händler abgeben und heute nachmittag holen wir unseren Mokka.


    Allen einen schönen Tag.


    viele Grüße


    Uwe und Sibylle

    1.4 Innovation 4x4 in Espressobraun und innen auch braun mit Flex Fix, Navi 900, Rückfahrkamera
    Bestellt im März 2013, bekommen Ende November 2013

  • Danke Jungs, dass ihr euch alle so mitfreut.


    Uwe4660: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Glückwunsch an die jenigen, die ihren Mokka bereits haben und in naher Zukunft bekommen werden.


    Der Mokka ist so ein schönes Automobil :) Schade, dass er teilweise so eine lange Lieferzeit hat - oder man hätte einfach einen von den Vorführwagen beim FOH nehmen können - aber irgendwie hatte mir dort bei jedem etwas gefehlt - insbesondere LPG.


    Aber mal sehen, vielleicht geht es ja etwas schneller - scheint ja bei einigen hier so zu sein.


    @andi_wi: Hi Andreas, danke für die Begrüßung... und auch einen schönen Gruß zurück nach Wiesbaden :)


    @Kochpower: Hi, ja ich habe beim Honrath in Bingen bestellt. Bin zwar mit der Werkstatt und dem Service dort nicht so sehr zufrieden, jedoch mit dem einen Verkaufsberater dort - wir kaufen bei ihm sehr gerne. Werkstatt und Servicetechnisch finde ich den Kemper in Stromberg besser - wahrscheinlich weil er kleiner ist, legt er mehr Wert auf den einzelnen Kunden. Naja wie auch immer, viele Grüße nach Bad Kreuznach.


    @Cleholtie: Hi, da ich meinen Astra J mit LPG nachgerüstet habe, möchte ich es nicht mehr missen - ist echt super (mehr als 1.000 € effektiv gespart im Jahr). Aber leider ist der Tank etwas klein beim Mokka (34 Liter? soll reinpassen) - mein Astra hat 53 Liter Füllvolumen, jedoch ist der Kofferraum auch nicht mehr komplett nutzbar. Naja, alles Vor- und Nachteile, aber irgendeinen kompromiss muss man ja finden :)

  • Gratuliere an alle die schon Ihre Bohnen haben dürfen bzw. bald haben.
    Ich schaue jeden Tag fast ins Forum rein, bin jedes mal beeindruckt was ihr alles wisst, also wie die Schiffe herumkurven, wann eurer Mokka produziert wird usw....
    Eigentlich weiß ich nie was ich schreiben soll, denn die einzige Info die ich habe ist, dass meine Bohne vielleicht Ende Jänner oder sogar ein bisschen früher bei mir sein wird. Darum gehe ich davon aus, dass meine Bohne bereits existiert und vielleicht schon auf einem Schiff sein wird.


    Wisst ihr eigentlich wie lange die Autos dann in Antwerpen sind? Dort werden ja dann erst die Extras eingebaut oder?
    Wie lange dauerts dann bis mein Auto in Österreich ankommen wird?


    Das warten ist so mühsam, vor allem ist es mein 1. Neuwagen und ich hoffe so sehr dass ich kein Montagsauto bekomm!

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Wisst ihr eigentlich wie lange die Autos dann in Antwerpen sind? Dort werden ja dann erst die Extras eingebaut oder?
    Wie lange dauerts dann bis mein Auto in Österreich ankommen wird?


    Das warten ist so mühsam, vor allem ist es mein 1. Neuwagen und ich hoffe so sehr dass ich kein Montagsauto bekomm!

    Also für Deutschland rechnet man mit ca. 8 Wochen Transfer von Incheon bis zum Händler. Plus Minus ein paar Tagen. Der reine Schiffstransfer dauert ca. 6 Wochen. Bleiben 2 Wochen Umrüstzeit + Transport. Denke mir aber, dass es auch individuell davon abhängt, was alles in Antwerpen umgerüstet werden muss. Für Österreich würde ich da mal ca. 1 Woche mehr veranschlagen. Damit sollte man planungstechnisch auf einer guten Seite sein.


  • Hallo Uwe und Sibylle,


    Mein Glückwunsch zur Bohne, euch beiden :thumbup:


    Ab heute könnt ihr los düsen oder soll ich sagen euren Kaffee geniesen ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke Andi_wi

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Servus Uwe und Sibylle,


    Viel Spaß mit dem Mokka :auto:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Uwe und Sibylle,
    glückwunsch zum Mokka und allzeit gute und pannenfreie Fahrt


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer