Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Rote Bohne ;)


    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka :thumbup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Leute Wetten Unser Bohne007 ist gerade in diesem Moment, in der Garage,bei seinem Neuem Schatzl :D


    Ich seh ihn nicht im Forum :?: vielleicht Übernachtet er heute in der Garage :whistling:;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Ich denke, er muss noch ein paar Besorgungen machen.
    Tüte Milch oder so . . .

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014


  • Ich denke, er muss noch ein paar Besorgungen machen.
    Tüte Milch oder so . . .

    ...hab gerade auf Bayern3 gehört da irrt einer in der Holledau im Kreisverkehr umeinander schon seit 4 Stunden man hat erst die Feuerwehr vermutet aber es fehlen die Blauen Drehlichter :D

  • Mein Glückwunsch Bohne007 zum geilen Roten Mokka mach ihn nich Kaputt
    Und viel Spaß beim Rum Kurven :auto:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Guten Morgen Mokkajaner , :winkekke: :winkekke:


    vielen vielen Dank für alle Glückwünsche , Ihr seid so lieb zu mir ! :ver: :ver: :ver:


    Bin heute kleinen Umweg ins Geschäft gefahren , muss doch Bohne die Gegend zeigen !!
    Gestern wollte ich abends noch eine Packung Salzstangen kaufen und die Salzstangen einzeln nach Hause holen/ liefern :mowl: ....... ok .... dann halt nicht .... :cray:


    Muss später noch Mal weg fahren :hurra: ..so ein Pech aber auch !! :sa44: :sa44:


    So , konzentrieren und rann an die Arbeit ...... mag aber nicht ....


    Schönen Tag Euch allen


    Eure Bohne 007 :auto: :drink: 0


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13