Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Lach ,,kann mich morgen im Wald ablenken ...Bäumchen fällen .....


    Bohne007:drink::floet::drink:


    duuu Bohne, dem Lackierer würde ich aber was auf die Rübe hauen der weiße Streifen über dem Kühlergrill ist voll schief und der an der Stoßstange na ja so sauber ham die aber nich gearbeitet


    kann man das mit Holledauer Hopfengold korrigieren :?: Hallertauer Kettensägen Massaker, na das wird ja ein geiler Samstag bei Dir :thumbup:


    Gruß Dirk

  • Und demnächst fahre ich mit Böhnchen in den Wald ... aber hintenrum , da sind die Wege nicht so eng und er wird nicht zerkratzt ....
    OFFROAD-Bohne 007 , lach


    Bohne007 :drink: :drinks:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Nix !! ?( ?( ?( Ab Mitte 2014 geht er in Saragossa vom Band. Neue Linie in Korea ist mir (Opelaner) unbekannt.(geht auch gar nicht so schnell) Die haben höchstens den Band-Mix zugunsten des Mokka geändert.

    Band-Mix zugunsten des Mokka geändert


    Bei dem noch abzuarbeitenden Auftragsberg und den hier vereinzelt genannten Lieferzeitverkürzungen müsste das ja "Band-Mix" mit einem Anteil Trax gegen Null sein.


    Ich glaube weiterhin an die ca. 7 Monate Lieferzeit. All diese unbestätigten Aussagen scheinen mir nicht weiter als Wunschdenken oder irreführende Propaganda zu sein.



    Anmerkung zum Produktionsstandort Saragossa:


    Hier gibt es von OPEL zwei offizielle, jedoch voneinander abweichende Aussagen...


    ...ab 2. Jahreshälfte 2014 zusätzliche Produktion in...


    ...Verlagerung der Produktion nach...


    Ich persönliche vermute, bis zum Abbau eines evtl. noch vorhandenen "Auftragsbergs", die zweigleisige Produktion und danach die 100%ige Verlagerung ins spanische Saragossa.

  • Ich persönliche vermute, bis zum Abbau eines evtl. noch vorhandenen "Auftragsbergs", die zweigleisige Produktion und danach die 100%ige Verlagerung ins spanische Saragossa.


    das denke ich auch. Da können die Spanier erstmal üben bevor es dann ernst wird.


    ich bin froh das mein Mokka ein Koereaner ist und kein Spanier wird, da ich Qualitätseinbußen befürchte.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • es ist doch nicht zu fassen wie langsam die Zeit vergeht - immer noch knapp 48 Stunden bis es endlich soweit ist und der Mokka aus dem Badischen ins Schwabenland überführt werden kann. ich hab noch nie ein Wochenende so sche..e
    Da ist man Ü50 und doch noch wie ein kleines Kind. Zum Glück ist mein Händler nicht ums Eck, denn sonst würd ich glaub nur um unser Autole laufen8)



    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • Hallo Leute!


    Bei uns ist die Wartezeit jetzt zuende. Der Händler sprach bei der Bestellung am 25.03.2013 von eínem Liefertermin Ende Dezember 2013 Anfang Januar 2014. Gegen Ende August habe ich mir mal gesagt: "Frag doch einfach noch mal nach!" Dann wurde uns schon Mitte Ende Oktober 2013 signalisiert. Und jetzt am Mittwoch kam der Anruf vom FOH: "Das Auto wurde gerade geliefert". Gestern wurde das Auto dann für die Zulassung fertiggemacht und wir konnten es uns dann schon mal ganz genau anschauen. Irgendwelche Fehler konnten wir nicht finden. Alles so, wie es sich gehört. :thumbup:


    Wenn der Brief jetzt Anfang der nächsten Woche kommt, werden wir uns wohl am Dienstag Abend über einen Neuzugang in unserer Garage freuen. ^^


    Hier ist als Dateianhang ein Bild:


    Und das hat unser Mokka: Innovation 1,7 cdti 4x4, Orientrot, Navi 950 Europa, Schiebedach, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Quickheat, Reserverad

  • Hi ihr zwei neu Mokka Besitzer mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup::thumbup:
    LG
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • ulibulli
    @ ROS1972


    Hallo Ihr Beiden,


    Mein Glückwunsch zur Bohne ,die paar Tage werdet ihr auch schaffen :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Mein Schatz bekommt das Baby,,,,


    Mein Schatz bekommt nun endlich die Bohne...


    Könnt ihr euch noch erinnern als ich geschrieben habe,
    im Jahre 2013 wir schreiben den Monat April,
    als mein Schatz mit den Worten daher kam.... ich habe mich in einen Mokka verkuckt....


    Es wurde alles in die Wege geleitet, FOH gesucht, Probe gefahren,
    bestellt und sich auf eine lange Wartezeit eingerichtet.
    Hat geheißen also mit neun Monaten müssten wir schon rechnen.
    Ich muss euch nicht erzählen wie lange eine Schwangerschaft....
    Schatz ging mit der Bohne meiner Meinung nach „Schwanger“.


    Meinem Schatz wäre es natürlich am liebsten gewesen,
    heute bestellt, bezahlt und gestern geliefert*gg


    Was wurde nicht alles angestellt.
    Ab Dato wurde ein Kalender in der Garage aufgehängt!!!
    Jeder Tag wurde abgestrichen mit einem lauten Seufzer....
    Autos die nach Mokka aussahen wurden verfolgt....
    fotografiert und begutachtet....
    Schatz hat das Mokkafieber erwischt.
    Manches mal war mir mein Schatz fremd :think: :know:


    Stundenlang konnte Schatz im Internet nach Ausstattungsmateralien kucken.
    Hier Fussmatten, dort eine andere Innenbeleuchtung ?
    Dann noch ganz wichtig Gummimatte für Kofferraum.
    Besondere Tücher zum Abledern nach der Wäsche.
    Hier noch das Öl und das könnte man ja auch noch....


    Ja und dann....
    Dann wurde die Garage aufgeräumt.
    Alles was sich so mit den Jahren in einer Garage ansammelt musste raus.
    Es wurden Spinnweben entfernt, der Boden gefegt und ausgespritzt...
    Nein, wir haben die Garage weder frisch gestrichen noch Tapeziert :flash:


    Lange zeit hörte ich nur noch Bohne hier und Bohne dort
    und was meinst wenn wir Bohne noch ein bisschen,,,,
    nur ein bisschen, andere Felgen, noch ein bisSchen Höher legen etc pp. :good:


    Als ich auf Arbeit war, bekam ich eine sms von Schatz.
    Habe FOH angerufen, Bohne ist da. :hurra: :hurra:
    Natürlich gleich angerufen und mir erzählen lassen,,,,


    Freitag den Fahrzeugbrief bekommen.
    Montag wird angemeldet,,,,


    Gut , ist nun ein Frühchen geworden, wir haben es geschafft. :clap:


    Es grüsst euch
    Muckefuck :coffee: