Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Mensch Bohne 007 was freue ich mich für Dich endlich ist ER da.


    Habe gerade im München TV einen adhoc Nachrichten Bericht gesehen da ist doch tatsächlich in Eching gegenüber von IKEA ein 40 Tonner über so einen Parkplatz gedonnert und hat lauter Autos geschrottet 8| nein nein keine Angst alles in Bester Ordnung :thumbup: habe 2 Kumpels von der Grünfrack Abteilung die werden das ganze Wochenende in Eching Ehrenrunden drehen und Dein Schmuckstück wie Ihren Augapfel bewachen und wenn es Ärger gibt kommt die Wehrsportgruppe aus Unterschleißheim zur Unterstützung dazu.


    Mann oh Mann wie wirst Du bloß schlafen können die nächsten Tage, dein armes Spatzl...


    Liebe Grüße Dirk

  • ja Berni , bin auch ganz happy .


    Hab mir nicht mal die gute Laune von denmiesgrämigen Verkäufern vergellen lassen . Mein alter verkäufer ( schon sehr arrogant ) ist gekündigt , jetzt nen neuen arroganten Vertreter , stellte sich raus , dass mir etwas mehr an Serviceleistungen als selbstverständlich versprochen wurde als es eigentlich gibt !


    So mit Prozenten beim Artikeleinkauf etc .... dabei ist das erst ab 4 jahre zugehörigkeit möglich !! Naja ..nicht so schlimm -- gibt ja die Bucht
    Aber das ich für Leihwagen während Inspektion 20,-€ zahlen müsse ... das wurde mir dann doch zu viel !
    Habe meine 25 riesen wieder eingepackt und meinte , wenn Obermolli nicht sofort da wäre und das Klären würde platzt der kauf .....


    Ich habe es jetzt schriftlich , dass ich kostenlosen Leihwagen bekomme !! unterzeichnet ..Ihr Obermolli !!!!


    Alles wieder gut :peace:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Danke Dirk :hurra: :hurra: :hurra:
    hab jetzt ganz laut lachen müssen ..prima ........ :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:
    :gp:

    LG
    Bohne 007 :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hier geht´s heute aber ab.


    Vorab allen Mokka-Neubesitzern meine herzlichsten Glückwünsche.
    Ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles, alles Gute mit Eurer Bohne.


    In den letzten Tagen wurde hier von einigen Mitgliedern von merkwürdigen Aussagen zu verkürzten Lieferzeiten gesprochen.


    Lieferzeit nicht mehr über 6 Monate, Zusatzband, Werk in Korea reaktiviert, mehr Mokka als Trax usw. usw.


    Was ist da dran?


    Einigen Neuen werden durch ihre FOH ebenfalls Lieferzeiten nahezu verbindlich genannt, von denen "wir" vorher geträumt haben.


    Keine Vorbestellten, echt Neu-Konfigurierte.


    August bestellt - Januar als Liefertermin zugesichert?

    Ich glaub´, ich spinne.


    Oder jemand von uns, der wie ich am 31. Mai bestellt hat und von seinem FOH die Aussage erhält, sein Mokka sei ferig produziert und warte auf den Schiffstransport!???


    Ich hingegen habe die Aussage, dass mein Mokka (ebenfalls am 31.5. bestellt) Ende Oktober zur Produktion ansteht. Es kann auch Anfang November werden.


    Anlieferung frühestens Ende 2. Kw 2014 - vorher hieß es Übergabe in der 2. Kw.


    Egal, mir kommt es auf ein paar Wocher früher oder später nicht an - er wird kommen (vielleicht bevor duke85 seinen bekommt).


    Verstehen werde ich diese wahrlich grob voneinander abweichenden Termine (die wir alle hier stets im Blick haben und beobachten) nicht.


    Was wißt Ihr zu den ersten Aussagen (s. oben), wie u.a. Lieferzeit stets kleiner 6 Monate, Zusatzband, mehr Mokka...?


    :?: ?( :?:

  • Hallo Jürgen,


    Da muß was wahres dran sein :huh:


    Wie du siehst ,häufen sich die Lieferungen :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ja, jüwe, da gebe ich dir vollkommen Recht.


    Die Unterschiede in der Lieferzeiten, oder bis geliefert wird sind nicht zu verstehen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Was wißt Ihr zu den ersten Aussagen (s. oben), wie u.a. Lieferzeit stets kleiner 6 Monate, Zusatzband, mehr Mokka...?

    Nix !! ?( ?( ?( Ab Mitte 2014 geht er in Saragossa vom Band. Neue Linie in Korea ist mir (Opelaner) unbekannt.(geht auch gar nicht so schnell) Die haben höchstens den Band-Mix zugunsten des Mokka geändert.

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Bohne007 kann heute Nacht nicht schlafen. :schr: und wird dauernd rumrennen :dance2: , am besten einen trinken mit der Holden :drinks: und morgen :starts: , aber :hurra: .


    Glückwunsch !!!!

  • Lach ,,kann mich morgen im Wald ablenken ...Bäumchen fällen .....


    Bohne007 :drink: :floet: :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13