Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ich finde zwar beide Schiffe aber irgendwie mach ich da ein Fehler .
    Die Boheme kurvt in Höhe von Rom und von Carmen habe ich die letzte Positionsmeldung vom 07.08. in Höhe von Kuala Lumpur.
    Tut mir leid, vielleicht kann das jemand besser.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Du machst das schon richtig.


    Die Boheme läuft morgen früh einen Hafen bei Genua(Voltri) an.
    Die Carmen befindet sich im moment in einem Bereich der nicht nachverfolgbar ist, war mit der Boheme genau so.
    Wenn man Pech hat taucht die Carmen erst wieder im Roten Meer auf bevor sie in den Suez Kanal einfährt.

  • na hoffentlich ist der suezkanal dann noch offen. Bei dem was da unter zur Zeit abgeht muß man leider mit allem rechnen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • ich finde zwar beide Schiffe aber irgendwie mach ich da ein Fehler .

    Geht mir genauso! Freue mich immer über Informationen der anderen im Forum!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Da mein Mokka laut Bestellverfolgung am 13.07. Versand wurde sollte er auf der Boheme sein.
    Auf seinem Weg hat er schon einige Häfen angelaufen. Im Anhang die bisherigen Hafenanläufe und Liegezeiten der Boheme seit Abfahrt in Korea. und der Carmen

  • Danke @Helferlein! Wenn meiner am 4.7.2013 gebaut wurde, würde mich brennend interessieren , auf welchem schiff er verladen wurde und wo er jetzt umher schwimmt. Theoretisch müßte er schon lange auf See sein. Aber die Lieferwoche 38 sagt mir, dass er noch nicht so lange auf einem schiff sein kann, wenn man von 8 Wochen auf dem Meer ausgeht.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Luggi207: das ist dann schon das neue Modelljahr..... hat sich wenigstens die Warterei gelohnt.


    Hoffentlich dauert der AHK-Anbau nicht allzulange, wir wollten dann das Böhnchen auf dem Weg ins Piemont gleich mal richtig einfahren......

    @ Uli oder evtl. andere Helferlein
    Woher weißt du das mit dem Modelljahr 2014 ? Weder die von Opel noch mein Händler konnten mir bis jetzt darüber Auskunft geben ... :S

    Gruß Tobi :peace: :miko:


    Ps: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur
    ___________________________________________________________________________________________________________
    1,4 Turbo 4x4 Innovation, schwarz, Model 2014, alles drin außer DAB+, Schiebedach und FlexFix
    Bestellt: 01.03.2013
    Lieferung: KW 40 (01.10.2013)
    Seit 07.10.2013 endlich meiner ! :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Luggi207 ()

  • @Luiggi....:
    Hab am 3.5.2013 von meinem Händler ne Mail bekommen mit dem Hinweis auf das 2014-Modell und den damit verbunden Änderungen. Z.B. das höherwertigere Radio, Wegfall der Hochschaltempfehlung....


    Und da unsere Mokkas ja wohl ziemlich zeitgleich vom Band liefen wird Deiner auch das 2014-Modell sein - hoffe ich wenigstens!!


    Uli

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:


  • normal sieht man das in der Bestellverfolgung. siehe Anhang, das ist eine Copy von vor einigen Wochen nachdem er gebaut wurde. Dies sollte auch dein FOH sehen können.


    @Luiggi....:
    Hab am 3.5.2013 von meinem Händler ne Mail bekommen mit dem Hinweis auf das 2014-Modell und den damit verbunden Änderungen. Z.B. das höherwertigere Radio, Wegfall der Hochschaltempfehlung....


    Und da unsere Mokkas ja wohl ziemlich zeitgleich vom Band liefen wird Deiner auch das 2014-Modell sein - hoffe ich wenigstens!!


    Uli

    Vielen Dank, werde gleich nochmal bei meinem Händler nachhaken :D

    Gruß Tobi :peace: :miko:


    Ps: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur
    ___________________________________________________________________________________________________________
    1,4 Turbo 4x4 Innovation, schwarz, Model 2014, alles drin außer DAB+, Schiebedach und FlexFix
    Bestellt: 01.03.2013
    Lieferung: KW 40 (01.10.2013)
    Seit 07.10.2013 endlich meiner ! :thumbup: