Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Eisblau
    Dann haben gleich 3.Morgen das Glück wegen der Auslieferung des Mokkas :hurra: :hurra: :hurra:
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Mokka (Morgen ist der geilste Tag des Jahr 2013) :party:


    Die Glücklichen


    Steffen0815 :banger:
    Eisblau. :banger:
    Mokka Mock. :banger:


    PS. Das wird ein Lange Nacht noch ( verkamt noch mal) :starts:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Genießt morgen Euren Tag.
    Es fühlt sich guuuuuuut an, in seinem eigenen MOKKA zu sitzen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Genießt morgen Euren Tag.
    Es fühlt sich guuuuuuut an, in seinem eigenen MOKKA zu sitzen.


    :luck: :daf: :luck: :coffee: :auto: :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Glückwunsch an alle,die jetzt auch ihren Mokka bekommen werden oder ihn vor kurzem bekommen haben. :luck:
    Ich habe meinen jetzt einen Monat und kann nur weiterhin sagen,dass sich das warten gelohnt hat.
    Ich bin Gott sei dank von all den Problemen,die im Forum beschrieben sind bzw waren,verschont geblieben.
    Hab anscheinend kein Montagsauto bekommen . ^^
    Wünsche allen eine gute Fahrt und viel Glück mit euren Mokkas.


    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Glückwunsch an alle,die jetzt auch ihren Mokka bekommen werden oder ihn vor kurzem bekommen haben. :luck:
    Ich habe meinen jetzt einen Monat und kann nur weiterhin sagen,dass sich das warten gelohnt hat.
    Ich bin Gott sei dank von all den Problemen,die im Forum beschrieben sind bzw waren,verschont geblieben.
    Hab anscheinend kein Montagsauto bekommen . ^^
    Wünsche allen eine gute Fahrt und viel Glück mit euren Mokkas.


    Lg


    dem schließe ich mich an :good: , aber was möchte man den anderes erwarten , als SONNTAGSKIND 8) . Troztdem allen die Probleme haben , eine schnelle und unkomplizierte Lösung :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • ...oh stimmt...huch :blush:
    Natürlich wünsche ich allen,die irgendwie mit Problemen konfrontiert wurden oder sind...eine schnelle Lösung und alles Gute.

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Nein, man muß immer selber nachfragen.


    Jedenfalls war es bei mir so.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ...
    Bei einigen hier stehen ja immer mal wieder nach hinten verschobene Liefertermine in der Signatur. Bekommt man da vom FOH (ich weiß jetzt auch, was das heißt :dance2: ) ne Nachricht oder bloß, wenn man selbst nachhakt?
    ...


    Also ich muss jedesmal nachfragen - aus dem "17.05" (siehe Signatur) wird wohl auch nichts .
    Habe diesbezüglich heute einen Termin bei meinem Händler.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "


  • Also ich muss jedesmal nachfragen - aus dem "17.05" (siehe Signatur) wird wohl auch nichts .
    Habe diesbezüglich heute einen Termin bei meinem Händler.

    Meiner hat mir per Mail Info's gesendet. Aber nachfragen kann nix Schaden .
    Ich drücke die Daumen das der Mokka bald kommt.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......