.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Eben Anruf von Opel - unverb. Lieferdatum 38. KW (bestellt 5.2.)
Wenn sich jetzt Neuerungen in der Ausstattung ergeben, werden die nicht bei früheren Bestellungen berücksichtigt. Also so wie er damals konfiguriert wurde, wird er gebaut.
Viele Grüße
Labiline
-
Eben Anruf von Opel - unverb. Lieferdatum 38. KW (bestellt 5.2.)
Wenn sich jetzt Neuerungen in der Ausstattung ergeben, werden die nicht bei früheren Bestellungen berücksichtigt. Also so wie er damals konfiguriert wurde, wird er gebaut.
Viele Grüße
Labiline
Ist ja logisch da die Preiskalkulation steht. Die Bestellung ist ja eine Verpflichtung die beide Seiten einhalten müssen.
Aber es ist doch egal was für ein Radio bzw. Bordcomputer verbaut ist. Ein nettes Wort mit seinem Händler und die Sachen werden nachträglich verändert.
-
Für uns ist das voll ok. habe nur gefragt, weil das Thema hier immer wieder mal zur Sprache kommt.
Hauptsache, das Mökkchen kommt :-)).
-
Heute Anruf von mein Opel Händler. .kann meine Bohne am 15.05 .13 um 11 Uhr ab Holen Das ist der Hammer 8 Tag noch.Meine arme Frau ( wegen Nerven von mir ) hi hi
8.Tage kein Schlaf mehrMokka Mock
-
Heute Anruf von mein Opel Händler. .kann meine Bohne am 15.05 .13 um 11 Uhr ab Holen Das ist der Hammer 8 Tag noch.Meine arme Frau ( wegen Nerven von mir ) hi hi
8.Tage kein Schlaf mehrMokka Mock
Dann fehlt bestimmt noch der Brief?! Gratuliere schon mal.... Ich hab meine Flasche Sekt noch zu gelassen!
-
Hallo Mokka Mock
Das werden bestimmt lange 8 Tage
LG,
Musti
-
-
Ist ja logisch da die Preiskalkulation steht. Die Bestellung ist ja eine Verpflichtung die beide Seiten einhalten müssen.
Aber es ist doch egal was für ein Radio bzw. Bordcomputer verbaut ist. Ein nettes Wort mit seinem Händler und die Sachen werden nachträglich verändert.Mein Händler hat sich mit der Abteilung die für die bestellungen zuständig sind in Verbindung gesetzt und bestätigt bekommen, das das neue Navi ohne mehrkosten verbaut wird.
-
Die Nächte sind die Längsten bis ich meine Blitz- Bohne fahren darf
Noch einen Feiertag überleben Das. Wochenende noch Schaffen 2 .Schlafen und ist der Tag-XMokka Mock