Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi rvideobaer,


    dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Die paar Tage gehen auch noch rum.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo rvideobaer


    na denn , noch ein unaufgeregtes Wochenende :banger:


    Herzlichen Glückwunsch :dance2:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Bin leider erst im zweiten Monat:
    Muss noch sieben Monate warten
    ;(;(;(


    Gut ist nur an der langen Lieferzeit, das ich das Schiebedach nachschiessen konnte. :du::du::hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von mahate ()

  • Hallo,
    da ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese und mich informiere, habe ich mich jetzt auch mal registriert.


    Meine Frau und ich haben uns auch für einen Mokka entschieden. Wir haben Ihn Mitte Januar bestellt und im
    Juni soll er dann beim FOH stehen

  • ich wollte noch erwähnen das Ihr hier eine tolle Plattform geschaffen habt. Respekt :thumbup:


    Unser Mokka: 1,7 Diesel Automatik, schwarz, Edition, getönte Scheiben hinten, Reserverad

  • Ich will auch meine Mokka haben, aber Opel ist nicht so schnell. :cursing:
    Am 3.4.2013 ist mein Mokka bei Opel in Lüneburg angekommen, Am 7.4.2013 bin ich dann nach Lüneburg gefahren, um mein Mokka ein Willkommen zu sagen, und was soll ich euch sagen, mein Mokka wurde wieder von der Spedition abtransportiert. Bin allso 35km umsonst gefahren. Mir wurde gesagt, das mein Mokka am 10.4.2013 bei meinen Händler hier Vorort angeliefert wird. Es war aber nicht der 10.4.2013, sondern der 9.4.2014 und zwar um 18 Uhr wurde er hier angeliefert. 1,5 Wochen war er nun hier, und der Brief ist bis Heute immer noch nicht da. :cursing: An Opel, warum dauert es sooo lange.


    PS
    Bestellt am 6.10.2012, fertig gebaut am 11.1.2013 Ankunft hier am 3.4.2013 Ankunft bei meinen Händler am 9.4.2013. Und immer noch kein Brief da. Langsam werde ich sauer.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013