Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Musti,


    DANKE!


    Ist Dein LT 19.04 noch aktuell? Vielleicht kennen sich die beiden Bohnen ja schon :five:


    Drücke Dir die Daumen !!!


    LG
    mokkakäfer

    1,7 inno ecoflex, schneeweiß (obwohl ich keinen Schnee mehr sehen kann), Polster Morroca, Premium-, Komfort-, Sicht-,
    E-Paket, AHK, Quickheat, Schiebedach (jetzt hab ich sicher einiges doppelt angegeben)


    :auto:

  • Familievierfuss & strandkorb


    Herzlichen Glückwunsch zur Tasse Mokka :coffee: :luck: :coffee: --> an mokkakäfer natürlich auch :drink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • :welc: an die Mokkis von mokkakäfer, Familievierfuss (und gute Besserung), R3vilo und strandkorb und allzeit gute Fahrt!!!

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Hallo Strandkorb,
    :klasse:


    herzlichen Glückwunsch !!!
    Und lass ihn Dir schmecken !!!


    Gruß
    mokkakäfer

    1,7 inno ecoflex, schneeweiß (obwohl ich keinen Schnee mehr sehen kann), Polster Morroca, Premium-, Komfort-, Sicht-,
    E-Paket, AHK, Quickheat, Schiebedach (jetzt hab ich sicher einiges doppelt angegeben)


    :auto:

  • Hi an alle die ihren Mokka heute abholen durften einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Habe eben einen Anruf von meinem FOH erhalten und war verwundert das er so human war.
    Er teilte mir mit das ich aus dem Kaufvertrag raus bin weil er mir meinen Mokka nicht in der Zeit ( Frist die ich ihm gesetzt hatte ) besorgen kann.
    Er bot mir zwar einen anderen neuen 1.4 Turbo Edition an den er da stehen hat, aber ich habe dankend abgelehnt da dieser mir absolut nicht zusagt was die Farbe und Ausstattung betrifft.


    Finde es zwar schade das es so weit gekommen ist, aber ich hatte die Faxen einfach dicke.



  • Schade :(
    Das wird aber bestimmt vielen so gehen. Damit ist einiges an Kundschaft vergrault. Tja...


    Hast bei mobile.de oder so keinen gefunden der dir zusagt?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Autos ( Hersteller / SUV ) gibt es genug, mal schaun ob ich mich jetzt auf mobile.de , autoscout24.de oder bei anderen Opel Händlern umschaue nach einem passenden Mokka.


    Da ich ja nicht mit Opel verheiratet bin gibt es vielleicht auch was anderes, mach mir jetzt mal Gedanken und schau mich um.


    Bleibe trotzdem dem Forum treu auch wenn ich mir keinen Mokka mehr holen sollte, mich interessiert aber weiterhin was hier geschrieben/ diskutiert wird.


    Wünsche allen die ihren Mokka schon haben, bald bekommen oder noch ewig drauf warten trotzdem viel Spaß mit ihrer Bohne und allzeit unfallfreie Fahrt.

  • Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht im Falle einer Eskalation in Korea.
    Leider finde ich nichts vergleichbares zum Mokka was Größe, Allradantrieb und Preis in der Kombination angeht.


    Allein schon wegen dem fehlenden Flex Fix würde ich mich tierisch aufregen -.-

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________