Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Viel Spaß morgen bei der Probefahrt.


    Und du wirst begeistert sein :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ist ja nun nicht ab Werk bestellt, aber ich warte ja trotzdem :)


    Unser Opel Fritze hat gerade angerufen, der Mokka ist da!!! Morgen gehts rüber. Probefahrt, um zu gucken, ob er mir auch wirklich zusagt. Leider kann ich ihn dann nicht gleich mitnehmen, die Papiere sind noch beim anderen Händler. Nach Weihnachten sollten die dann zugeschickt sein, wenn ich ihn denn will :)


    Hallo Tanja,
    wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt. Ich gehe mal davon aus das du die Bohne nach der Probefahrt auch haben willst. War bei mir jedenfalls so. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Danke :)


    Ich hab ja schon einen gefahren, sonst hätte ich mir ihn ja nicht ausgesucht ;) Aber die Kollegen meinten, lieber nochmal fahren und gucken, damit man auch 100000000000000 % sicher ist. Ist ja auch nicht so verkehrt.

    :mmm: Gruß Tanja :miko:


    1.4 Turbo ecoFLEX in Espresso Braun

  • Ja, wie heißt es so schön ? Doppelt gemoppelt hält besser, auch vom Gefühl her.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Tanja,


    Ich wünsche dir morgen auch viel Spaß bei der Probefahrt, und ich denke, du willst ihn.......jaaaaaa :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Tanja


    wir haben auch nichts anderes erwartet :)


    Und denk daran Weihnachten geht so schnell vorbei und nächste Woche steht vielleicht schon der Mokka vor der Tür.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.