Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch Sambukka und viel Spass mit dem :miko: .

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • :hi: Bandito76, viel Spaß hier im Forum. Da hat sich deine Lebensgefährtin aber einen schönen Mokka ausgesucht :wink: :sa:

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Bei der Logistik sehe ich kommen das wenn die ersten zur Inspektion müssen diese vom FOH einen Termin bekommen auf Abruf bzw. unbestimmte Zeit.


    Begründung: Opel hatte ja nicht damit gerechnet das so viele Mokkas verkauft werden / wurden und hat vergessen genügend Ersatzteile herstellen zu lassen.

  • Soooo Jungs und Mädels,


    zurück vom FOH kann ich sagen: Meine Mutter hat bestellt ! :daf:


    Mokka 1.4er 4x4 Innovation
    -Espressobraun außen
    -Kaffeebraun innen
    -Premiumpaket
    -Navi 600
    -Rückfahrkamera
    -Stoff Fußmatten


    Abholung wird geschätzt auf Dezember :schr:


    Aber leider ließ sich kein weiterer Rabatt rausquetschen außer die 20% aufgrund eines Schwerbehindertenausweises. Immerhin geht das Wunschkennzeichen aufs Haus und Sanikasten + Warndreieck sind inklu.
    Wir sind auch nochmal ne Runde gefahren und die 6 Liter bei 100km/h bestätigten sich. Einstellung des Navis hatte ich auch nach 2 Minuten erlernt. Meine Mutter kann sich jetzt also schon nach Winterreifen umschauen :flash2:

  • Hi Bandito76,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Oh,


    hätte dich fast vergessen Sambukka. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo Mokkaianer !
    :ver:

    Ja, Ja, Ja ....................
    Wir haben es getan .......................
    Die berühmten drei Worte ............................


    Ja ............ ich will ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,




    Auf die Frage des FOH :think: , möchten Sie bitte hier unten rechts beim verbindlichen Kaufvertrag über einen Neuwagen unterschreiben ?


    Kein Orchester ,,,,,, keine Engelschöre ,,,,,, keine jubilierenden Zuschauer ,,,,, kein Posaunenstakato ,,,,,,, nur banale Stille ,,,,,,,
    ein abgebrühter Profiautoverkäufer und ich ,,,,,,,,,,,,,,,, mit reiner Seele ,,,,,,,,,,,,
    :haha: :haha: und einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen Grinsen im Gesicht ,,,,,, :hurra: :hurra:


    Ein HaremsLiebesRoter ( andere sagen einfach orientrot ) Opel Mokka 1,7 CDTI ecoFlex ,Start/Stop , Schalter ,Allrad , Innovation ,Polster-Kombi Morrocana schwarz/grau , Quickheat , Premiumpaket :du: :du: und elektrisches Spatzl-Dach . :fan:


    Im Paket des weiteren enthalten : 21% Rabatt ,
    6 Jahre Garantie ( Baugruppengarantie ! Dank @ Caesar wusste ich was das ist , Merci nochmals !! )
    Big Deal ( 3 kostenlose Inspektionen nach Herstellervorgaben zzgl. Material und Zusatzarbeiten )
    :peace: Fussmatten , Warndreieck , Verbandskasten, Warnweste
    eine VIP card , die zu Vergünstigungen beim Leihwagen und Zubehör berechtigt
    und die Zusage nach Möglichkeit einen kostenlosen Leihwagen bei Inspektion zu bekommen .




    Liefertermin : KW 52/2013 .......................... :starts: .........................wegen elektrischem Schiebedach dauert es 8 Wochen länger ! :cray:
    Habe allerdings die schriftliche Zusage , dass ich nach KW 52 bei Lieferverzug einen kostenlosen Leihwagen ( Allrad) bekomme ! :boss:




    Noch Fragen ................. HIHI :drinks:


    Eure super happy Bohne 007 :drink: ............................................in Wartestellung ................ :glask: ..


    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich bin heute extra nach Lüneburg gefahren um mein Mokka das erste mal zu sehen, und was war, mein Mokka wurde gestern schon wieder verladen, die Spedition hat mein Mokka abgeholt. :cursing: Wollte doch nur ein paar Bilder machen. Bis Mittwoch soll er hier im Ort bei meinen Händler sein, und nächste Woche Montag wird er angemeldet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    PS
    Ich habe heute mal mit einen Verkäufer von Opel Dello gesprochen, die lange Lieferzeit ist nicht die Anhängerzugvorrichtung, sondern immer noch die Sitzheizung und das Lenkrad.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Herzlichen Glückwunsch auch an Pelminipeters Mutter ! :drinks:


    Und auch Glückwunsch an Sambukka zum Braunen und allzeit knitterfreie gute Fahrt :fan: :friends:


    Und auch an Bandito76 herzlich willkommen .... :du:


    Eure auch wartende Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13