Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Rolf


    Ist deiner bei deinem Händler abgeladen worden oder vom Schiff?


    Weil du geschrieben hast seit 11.3.Antwerpen?


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke Rolf


    Das bedeutet, nach Abladen In Antwerpen,in 25 Tagen beim FOH.


    Das Hört sich besser an. Dann kann ich weiter hoffen ,daß ich mein Mokka Ende des Monats bekomme :rolleyes:


    Mein Glückwunsch :thumbup: zum Mokka


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Herzlichen Glückwunsch Rolf,


    dann ist die Mokkalose Zeit ja bald vorbei für dich.


    Viel Spaß mit deiner Bohne.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Was ist mit den Spruch von Opel (Wir leben Auto ) under dem Opel Logo,


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Mokka-Fans


    Habe Gestern meinen espressofarbenen Mokka (Cosmo), mit Lederinterieur, Schiebedach usw. erhalten. Bestellt Ende Oktober.....
    Aber das Warten hat sich gelohnt!
    Bin total begeistert! Sitze, Uebersichtlichkeit, auch die Start-/Stoppautomatik genial. Schaltung mit 6-Ganggetriebe, ein Genuss!
    Nur der Gepaeckraum ist im Vergleich zu meinem alten Meriva(2007) weniger tief....Hoffe nun, dass der Mokka sich so zuverlaessig zeigen wird, wie der Meriva...

  • Hi Espresso :welc: im Forum und Glückwunsch zum Mokka


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi espresso,


    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Es ist zum :kotz: nach mehreren Anrufen in KIC kann mir der freundliche Herr nicht sagen wo meine Bohne ist.Anschließend mit meinem FoH gesprochen. Nach kurzen Blick in sein Computer sagte er mir das der Wagen bereits eine Fahrgestellnummer hat und er davon ausgeht das der Wagen bereits gebaut ist :respekt: Anlieferung beim Händler soll die 19 KW sein.leider kann mir keiner sagen wo der Wagen jetzt ist. :wall:
    Ich glaube aber er sollte doch wohl schon in Antwerpen angekommen sein wenn der Lt gehalten werden soll. Die Ahk wird ja auch erst in Antwerpen angebaut plus Auslieferung mit einer Spedition zum Händler. Wie sind eure Erfahrungen wieviel Zeit vergeht zwischen Ankunft in
    Antwerpen und Auslieferung an den Kunden.So langsam werde ich nicht nur ungeduldig sondern richtig :devil2::mowl:


    Gruß Atze