Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :hi: Luggi :welco: Im Forum und viel Spaß hier


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Luggi207


    Willkommen im Forum


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • 1.7 Diesel ist kampferprobt...
    Fühle mich da besser aufgehoben.


    Hatte Mal einen 1.6 Hdi von Peugeot und der war nicht wirklich gut, aber sehr ruhig. Es ist kein Vergleich, da es ne andere Marke war. Bin aber "gebranntes Kind".


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Jetzt alles beim FOH abgegeben: EVB Nummer, Perso, Code für Wunschkennzeichen. :boss:
    Jetzt hoffe ich das mein Händler morgen den Brief bekommt, dann wäre am Freitag Nachmittag übergabe. :auto::drink::dance2:


    Die letzten Tage sind schlimmer als alles voeher. :smoke::box:


    Bestellt 03.01.13 Bräunling 1,7 cdti Allrad Innovation Rekordverdächtig die Lieferzeit und Orginal aus Korea :applaus::respekt:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Und ich melde mit hier nach langer Zeit auch ab. Wünsche alle die noch warten müssen, sehr viel Gedult, es lohnt sich zu warten.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Mein kleines Herz hüpft vor Freude...ER ist da, grad kam DER Anruf...Nur noch auf die Papiere warten und am Montag werde ich meinen Mokka in Empfang nehmen. Zitat meines FOH "...der sieht so geil aus !" Werde nach Feierabend gleich mal dort vorbei schauen, vielleicht kann ich einen Blick erhaschen.


    Noch 5 x schlafen...genug Zeit mich von meinem guten alten Meriva zu verabschieden. :hurra:

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ist doch klar das der Mokka Geil aussieht, ist ja auch ein Orientroter Mokka :thumbup:

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Hoffe , daß du Recht hast.


    Zum Geburtstag am 10.04 , das wäre Geeiilll :rolleyes:


    Die Hoffnung stirbt zu letzt


    Daumen drück..... dass es bis nächste Woche klappt, so ein Mokka zum Geburtstag wäre was :!:


    Dieter W.


    @ Strandkorb840


    Cryogenics


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und/oder gute Nerven für die letzten Tage vor der Abholung, wie schon so oft erwähnt, ES LOHNT SICH :!:

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • @ Cryogenics, Dieter, Chappi, Ela und Strandkorb840,


    euch allen meinen herzlichsten Glückwunsch zu euren Bohnen!!!!!


    @ Luggi,


    herzlich willkommen!!


    ps. so langsam wird der Adressenblock länger als der Text, super!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra: