Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :( ;( X( :thumbdown: :pinch: :wacko: :evil: Fleestedt/Landkreis Harburg (dpa/lno) - Bei einem Unfall mit einem
    Autotransporter auf der A7 ist der Fahrer eines Sattelzuges schwer
    verletzt worden. Kurz vor der Anschlussstelle Fleestedt (Landkreis
    Harburg) fielen in der Nacht zum Donnerstag ein Auto und ein Lastwagen
    von dem Fahrzeugtransporter vor ihm auf die Straße, wie die
    Autobahnpolizei Winsen mitteilte. Der Fahrer des nachfolgenden
    Sattelzuges konnte nicht mehr bremsen. Auch ein Schwertransporter
    krachte in die Leitplanke und verlor ein 25 Tonnen schweres Teil seiner
    Ladung. Die Autobahn 7 sollte nach Angaben der Autobahnpolizei noch bis
    zum Donnerstagvormittag gesperrt bleiben.


    :thumbup: Das stand gerade bei unserer Zeitung im aktuellen Polizeibericht. Ein Glück, dass der Mokka von meinem Freund Dienstag beim Händler heil angekommen ist.

  • So, jetzt melde ich mich auch im Wartesaal an.
    Meiner ist am 27.02.13 bestellt, Fertigung nach den Werksferien Juli 13 (ich hoffe das gilt nicht für Korea),
    Lieferdatum vorraussichtlich Nov. 2013.
    Also noch lange hin.
    Ich werde mir die Zeit im Forum nicht lang werden lassen.


    Gruss
    Hartmut

  • Hi mahnte :welco: Im Forum und viel Spaß
    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bin immer noch im Wartesaal, durfte mich aber auf eine andere Bank setzten. Wenn man sich umdreht steht da drauf ein Hinweis:


    Auf Papiere Wartende :luck:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Bin immer noch im Wartesaal, durfte mich aber auf eine andere Bank setzten. Wenn man sich umdreht steht da drauf ein Hinweis:


    Auf Papiere Wartende :luck:

    Meine Papiere sind nun auch da, eine Woche nach Anlieferung des Mokka. Am Montag ist die Abholung vereinbart - nach 7 Monaten Wartezeit... Wahnsinn!

    Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013


    schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket


    Mokka - What else?

  • Sambukka,


    bist Du sicher, daß die Nacht unruhig wird? ;)


    Ich kenne es bei mir so, daß eine Nacht dann unruhig wird, wenn man sich mit "Negativem" behaftet schlafen legt. Man kann nicht einschlafen, aber wenn's dann tatsächlich der Fall ist, meint man hinterher, man hätte die ganze Nacht wachgelegen - und man ist morgens dementsprechend "gerädert".


    Bei guten Gedanken denkt man vor dem Einschlafen genau an diese und fällt - ohne es eigentlich zu merken - sozusagen übergangslos in den Schlaf, in einen ziemlich ruhigen. Man wacht morgens sehr gut und "frisch" auf, meint man hätte nur ganz kurz geschlafen, fühlt sich aber richtig gut und ausgeruht.


    Wie auch immer, jeder "tickt" anders. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Schlaf heute Nacht.


    LG Tina

  • @ Sambukka,


    viel Spaß morgen bei deiner ersten Tour mit der eigenen Bohne.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Glückwunsch an alle die schon Mokka fahren dürfen.


    Meiner kam am 1.April in Antwerpen an.
    Am 3.Mai erst soll er Antwerpen in Richtung meines Händlers verlassen.
    Und Ende Mai oder Anfang Juni soll er dann bei mir ankommen. Das macht dann mal rund 8 Monate Lieferzeit.


    Ich nehme mal an, dass einige Mokkas von euch auch seit 1.April in Antwerpen stehen.

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013