Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das weiß ich nicht so genau aber ich glaube schon das dass damit zusammen hängt. Sieht wohl so aus als lässt sich dein OH genüsslich Zeit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • AndreBI
    Am besten ist dein OH wenn du was mit deinem KFZ hast. Bei unserem Zafira war es einfach nur eine Katastrophe. Ein halbes Jahr hat er zusammen mit Opel an ihm herum getüftelt. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin zu einem anderen gefahren. Mittags konnte ich ihn wieder abholen mit allen drei Problemen beseitigt....

    Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

  • Tja, ich weiß zwar WO mein Mokka steht und daß er bereits angeliefert ist, aber leider kommt der Fahrzeugbrief nicht......
    Weiß jemand zufällig, von was das abhängig ist? Poststreik ist doch schon vorbei....


    Hallo Birgit,


    was sagt Dein FOH dazu? Aber ich denke die restliche Zeit wirst Du auch noch überstehen. Aber vielleicht darfst Du ihn morgen in Deine Arme schließen und knuddeln :av:


    Ganz liebe Grüße von "Nacht blau" an "Nacht blau" :m::mm:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Zitat von »BK1234«




    Tja, ich weiß zwar WO mein Mokka steht und daß er bereits angeliefert ist, aber leider kommt der Fahrzeugbrief nicht......
    Weiß jemand zufällig, von was das abhängig ist? Poststreik ist doch schon vorbei....


    Hallo Birgit,


    was sagt Dein FOH dazu? Aber ich denke die restliche Zeit wirst Du auch noch überstehen. Aber vielleicht darfst Du ihn morgen in Deine Arme schließen und knuddeln

    OH sagt um 09:40 Uhr: "Brief noch nicht da"! :( Post kommt zwischen 10 u. 11, jetzt ist es 12:30 Uhr und leider leider leider noch kein Anruf! Vielleicht bekomme ich am Nachmittag noch einen Anruf, und dann ist er schon angemeldet..... 8)
    Das ist schon wirklich verrückt, da steht dein Auto quasi schon vor der Tür und du kannst doch noch nicht damit fahren.....
    LG von "Nachtblau" an "Nachtblau" zurück :mm: :m: :mm: :m: :mm: :m:

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • OH sagt um 09:40 Uhr: "Brief noch nicht da"! :( Post kommt zwischen 10 u. 11, jetzt ist es 12:30 Uhr und leider leider leider noch kein Anruf! Vielleicht bekomme ich am Nachmittag noch einen Anruf, und dann ist er schon angemeldet..... 8)
    Das ist schon wirklich verrückt, da steht dein Auto quasi schon vor der Tür und du kannst doch noch nicht damit fahren.....
    LG von "Nachtblau" an "Nachtblau" zurück :mm: :m: :mm: :m: :mm: :m:


    Hallo,


    ich denke FOH will Dich überraschen und ist schon beim Anmelden. :luck: Wirst sehen, es dauert nimmer lange bis du ihn :auto: darfst.


    Bitte gib uns Bescheid, wenn Du ihn hast und lass weitere schöne Bilder folgen.


    Sonnige Grüße


    Heike :winkekke:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Denke ich auch Heike : Sein FOH macht Ihm ein RIESEN Surprise :thumbup:


    Hoffe es geht nun schnell und das er auch so ein Foto posten kann


    Gerd

    Hallo Gerd,
    die "Wette" wirst du vermutlich verlieren....:-)
    denn MEIN FOH macht MIR so eine "Suprise" bestimmt nicht....
    Aber schön wäre es dann schon.....
    LG Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • So eben kam der Anruf vom KIC und keiner kann sich erklären warum die Spedition diese Angaben gemacht hat und im Moment weiß auch keiner wo der Wagen im Moment ist. Es werden nun Nachforschungen betrieben und man will uns morgen Nachmittag Bescheid geben wo der Wagen ist und wann er kommt. Da die Spedition ein Drittanbieter ist fehlen sämtliche Informationen für die Bohne weshalb dann im System einfach gesagt wurde das er KW 33 kommt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So eben kam der Anruf vom KIC und keiner kann sich erklären warum die Spedition diese Angaben gemacht hat und im Moment weiß auch keiner wo der Wagen im Moment ist. Es werden nun Nachforschungen betrieben und man will uns morgen Nachmittag Bescheid geben wo der Wagen ist und wann er kommt. Da die Spedition ein Drittanbieter ist fehlen sämtliche Informationen für die Bohne weshalb dann im System einfach gesagt wurde das er KW 33 kommt.

    Du tust mir richtig Leid André, ich kann DAS kompett nachfühlen!
    Die anderen denken bestimmt, "wir" drehn komplett am Rad, aber umso mehr man HIER im Forum liest umso mehr mach/machte ich mir nen "Kopf", vorallem wenn ich las, dass Manche eine sehr kurze Wartezeit hinlegten.....da hofft, bangt und wünscht man ....
    Alles wird gut!
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Danke Birgit. Mittlerweile bin ich froh das ich jetzt alles selbst in die Hand genommen habe obwohl das eigentlich Aufgabe meines OH's gewesen wäre aber mittlerweile ist es so das das KIC mich informiert und dann auch den OH informieren muss. Und wenn ich heute keine schlafenden Hunde geweckt hätte dann hätten wir vergebens warten können wenn die Spedition Mist gebaut hat.
    Da unser Meriva ja nun doch mehr Kilometer drauf hat als abgesprochen werde ich dies auch dem OH deutlich machen falls er zwecks der Übernahme und des Preises anfängt Streß zu machen. Diese ganze Telefoniererei hätte er nämlich machen müssen und nicht ich aber er ist einfach frech und sagt ja der kommt halt erst später dann warten wir mal ab obwohl er mit der Spedition telefoniert hat aber gut ich hab mich heute schon wieder den ganzen Tag aufgeregt...


    Hat sich dein OH nochmal gemeldet?
    Mir scheint das so als bräuchte der auch mal ein paar klare Worte oder?

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: