Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ja da gebe ich dir vollkommen Recht hier ist es echt sehr angenehm sich die Zeit zu vertreiben :thumbup:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Jaaa, wir sind Das Beste Autoforum der Welt. :thumbup: :du: :hurra: :friends:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :danke: :danke: :danke:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bezüglich meiner langen Lieferzeit hat sich die Adam Opel AG gerade mit mir in Verbindung gesetzt und die kümmern sich jetzt darum was mit dem Auto los ist am Freitag bekomme ich eventuell schon eine Auskunft. Zumindest erfahren wir dann schonmal wie weit die Produktion voran geschritten ist. Ein Lob an Opel gestern kurz per Mail den Fall geschildert und heute kam der Anruf mit sehr nettem Gesprächspartner.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Die besorgen sich jetzt die Bestellnummer und informieren mich am Freitag bzw. am Montag falls bis Freitag noch nichts erreicht wurde.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So.
    Wenn der Brief diese Woche noch kommt wird er am Dienstag abgeholt.
    Die Bohne ist heute früh bei meinem FOH eingetrudelt.


    Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk

    Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

  • Bezüglich meiner langen Lieferzeit hat sich die Adam Opel AG gerade mit mir in Verbindung gesetzt und die kümmern sich jetzt darum was mit dem Auto los ist am Freitag bekomme ich eventuell schon eine Auskunft. Zumindest erfahren wir dann schonmal wie weit die Produktion voran geschritten ist. Ein Lob an Opel gestern kurz per Mail den Fall geschildert und heute kam der Anruf mit sehr nettem Gesprächspartner.

    Wieso den lange Lieferzeit? Es sind noch nicht mal drei Monate vergangen :D
    Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude :P


    Gruß
    a-wing

  • Moin Gemeinde!
    Ich hatte mich Anfang Juni spontan für einen Neuwagen entschieden. Mein 13 Jahre alter Corsa 1,7 CDTI (75 PS) war immer brav. Leider nur mit gelber Plakette, weshalb der Aktionsradius durch den Umweltschutzwahn immer kleiner wurde.
    Bin dann per I-Net auf den Mokka gestoßen und habe gezielt nach diesem Modell gesucht. Gefunden habe ich meinen bei einem großen EU-Fahrzeuge-Händler im südwestfälischen Attendorn. Da standen 2 Stück mit fast Vollausstattung in schwarz und dunkelgrau. Rumgegangen, reingesetzt, Vertrag gemacht!


    Wartezeit: 3 Tage. Die Anhängerkupplung wurde dort noch eingebaut (Westfalia).


    Mein Mokka war schon ein Jahr alt, einen Tag in Ungarn zugelassen und hatte 10 km auf der Uhr. Dafür war der Verkaufspreis 6500 Teuros unter deutschem Neupreis. Ich denke, auch vor der Tatsache, dass die Garantie jetzt verkürzt ist, ne brauchbare Sache. Mal sehen, wie sich die Bohne, wie der Wagen hier liebevoll genannt wird, verhält.

    schöne Grüße von CARLOS

    EU-Mokka 1,7 CDTI 4x4 Innovation in graumetallic

    :av:Wer Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen! :av: