Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • SoooOOOO groß find ich den Unterschied eigentlich nicht. Das ist wohl auch nur Gewöhnungssache. Ich bin nur mal gespannt, wie ich mit der Kamera klarkomme :rolleyes:

  • Die Kamera ist eine feine Sache und erleichtert das einparken.
    Und mittlerweile sind ja auch wieder Führungslinien in der Kameradarstellung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hach ich freu mich so :love:


    Was mich auch geärgert hat, ist die Geschichte mit dem Navi. Ich hätte es eigentlich fast genommen. Aber irgendwie sehe ich nicht ein, nur für die Navi Funktion 900 Euro drauf zu zahlen ?(

  • Endlich ist es bald soweit. 8o
    Am 24.02. kann ich meine Bohne beim Händler abholen.
    Bilder schicke ich .

    Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik
    Espresso Braun
    Stoff/Ledernachbildung Morroca
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    AHK Abnehmbar
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Winter Paket
    Radio 950 Europa

  • Dann viel Spaß am 24.2 bei der Abholung und schön vorsichtig nach Hause fahren.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Aber ich denke Dein FOH ist doch evt. zu optimistisch. Denn meiner kommt nun auch aus Spanien und der Opel Computer zeigte eine Lieferzeit von 12/13 Wochen an.

    Der FOH hat im Computer nachgeschaut und mir quasi schon sagen können wann das Auto in Produktion geht wenn wir Montag bestellen.
    Habe extra nochmal nachgefragt ob 8 Wochen korrekt ist und er hat das nochmal bestätigt ;)

  • :thumbup: Super, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne.
    Meine Wartezeit ist am 24.02. vorbei.
    Gott sei Dank

    Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik
    Espresso Braun
    Stoff/Ledernachbildung Morroca
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    AHK Abnehmbar
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Winter Paket
    Radio 950 Europa

  • Super Heinz. Dann haste mehr Glück als wir. 8 Wochen geht schnell , wir haben 12 Wochen :S


    Grüsse, :thumbup:


    Gerd



    Der FOH hat im Computer nachgeschaut und mir quasi schon sagen können wann das Auto in Produktion geht wenn wir Montag bestellen.
    Habe extra nochmal nachgefragt ob 8 Wochen korrekt ist und er hat das nochmal bestätigt ;)


  • Hallo Heinz


    Na dann viel Glück, was mir Spanisch vorkommt, dass nach acht Wochen die Lieferung erfolgen soll, ich warte schon 13 Wochen.
    Es sei dir gegönnt, wenn deine Bohne schneller kommt, so kommt das Bohne Gefühl und die Leidenschaft eher.
    Es grüßßt dich miniklausi1 :we:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hach ich freu mich so :love:


    Was mich auch geärgert hat, ist die Geschichte mit dem Navi. Ich hätte es eigentlich fast genommen. Aber irgendwie sehe ich nicht ein, nur für die Navi Funktion 900 Euro drauf zu zahlen ?(


    Hallo
    Warum willst du das Geld nicht ausgeben, ich finde, dass das Navi sein Geld wert ist. Aber es könnte billiger sein.
    Gruss miniklausi1 ^^

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.