Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bei mir wurde mal wieder weiter nach hinten verlegt.
    Jetzt 30. KW :cursing:

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Werde morgen mittag meinen Mokka vom FOH abholen, angekommen ist er beim FOH am Samstag.



    Mein Glückwunsch privy :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • So , bin auch mal wieder da -- Matze 72 -- Herzlichen Glüchwunsch :thumbup:  privy -- natürlich auch :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Wo hast Du dir deinen EU-Mokka bestellt

    Ich habe den Mokka bei Jütten & Koolen bestellt.


    LG Goosa

    Opel Mokka Cosmo 1,6 ECOTEC - Boracayblau - Stoff Morrocana Schwarz/Dunkelgrau - Winterpaket - FlexFix Fahrradträger
    Bestellt: 05.03.2013 als EU - Import aus Österreich
    Liefertermin: November 2013, Januar 2014, Februar 2014 :(

  • Bei mir wurde mal wieder weiter nach hinten verlegt.
    Jetzt 30. KW :cursing:


    Sonja
    Hey Sonja das ist echt gemein was die da mit dir machen. Aber lass den Kopf nicht hängen, dass Warten lohnt sich.


    @all Mein FOH meinte gestern zu mir, dass meiner zu 90% noch vor Ostern kommt. :thumbup:



    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo Ronny


    Wann hattest du bestellt , wenn ich fragen darf?


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Ronny


    Wann hattest du bestellt , wenn ich fragen darf?


    LG,
    Musti

    Gar nicht. Normalerweise hätte ich vor drei Wochen die Bestellung aufgegeben, da mir das aber definitiv zu lange ist und ich ein Auto brauche (mein Astra ist schon verkauft) war ich in verschiedenen Autohäusern in Hamburg und habe mal gehört was die so bestellt haben. Ja und dann hatte ich das Glück das es genau so ein Mokka gibt wie ich ihn haben will und der sollte dann in der 13KW kommen. Da habe ich dann sofort zugeschlagen. :)

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo Mocca - Fans!


    Ich habe am Montag 4. März meinen Mocca bestellt:



    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb


    Farbe Espressobraun € 530,00Modell Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau € 0,00Räder 4 Leichtmetallräder 7 J x 18, im 5-Speichen-Design (Midnight Silber) € 0,00SonderausstattungAnhängerzugvorrichtung, abnehmbar € 670,00Reserverad, Stahl € 60,00Schriftzug "CDTi" auf Heckklappe € 0,00Adaptiver 4x4 Allradantrieb € 0,00Frontkamera (Generation 2) € 700,00Schriftzug ''4x4'' € 0,00Hochschaltempfehlung im Drehzahlmesser € 0,00Digitaler Radioempfang DAB+ € 210,00Rückfahrkamera € 270,00Radio Navi 600 € 700,00Premium-Paket € 530,00Zubehör4 x 16 Zoll Stahl-Winterkomplettrad (Continental) € 956,00
    Gesamt € 29.000,00 (nach Abzug von Rabatt)
    Bei garantierter Inzahlungnahme meines Opel-Zafira (- € 4.5000) Wird hier im Forum zum Verkauf angeboten!
    würden noch verbleiben: € 24.500,00


    ER ist daa!


    War gestern mal beim VH um zu fragen wo denn nun meine Bohne bleibt, und um die Bestellnummer zu bekommen um selbst nachzuforschen. Da sucht und findet der Verkäufer meine Bestellung, und was steht drauf????


    Die Fahrgestellnummer! Und woher haben Die diese FGN?? Na von den Lieferpapieren, meine kleine Bohne steht irgendwo im 2. Stock und wartet darauf das sein Papa ihn abholt! Gleich hoch und geschaut, ja da stand er und war schon ganz traurig!


    Jedenfalls wird er am Donnerstag zugelassen und ich kann ihn am Freitag nach der Arbeit abholen. Ist dan mein 6. Opel-Neuwagen den ich gekauft habe. Nach Kadett GSI :thumbup: , Astra-A-Caravan :D , Omega-A-Caravan 8o , Zafira A :P , Meriva A :cursing: , Zafira B ;( ...


    Freu mich riesig und werde auch mal ein Bild einstellen, nicht dass ihr noch nie einen Mocca gesehen habt, sondern das mein Pseudo auch mal ein Gesicht bekommt! :D


    Und natürlich werde ich nun im Forum auch fleissig berichten und helfen...

    Bestellt: 02.03.2013
    Liefertermin. September 2013


    Freitag der 27. September ist es soweit!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von netter66er ()