Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Du hast die ganzen Hagelgeschädigten vergessen :bye:

  • Hallo aus dem Wartesaal,


    ich komme gerade von meinem FOH und habe interessante Neuigkeiten:
    Ich habe Ende Mai, 30.05. war´s wohl, bestellt und soll(te) in KW43 glücklicher
    Mokka-Fahrer sein. Nun wollte ich heute noch ein paar Sachen regeln und musste
    hören, und nun kommt es:
    Opel bei uns hat Anfang September schon Mokkas erhalten, die Ende September
    kommen sollten. Das heißt, wenn ich ganz großes Glück habe, kommt meine Bohne
    auch noch im September. So zumindest hat mir der Chef es gesagt.
    Die Bohnen kommen nach wie vor übers Wasser, will heißen, in Saragossa wird
    seit Mitte August produziert, die ersten Mokkas sollen dann im Dezember
    geliefert werden.


    Das ist doch einmal eine frohe Botschaft.


    PS. Was machen eigentlich die "Hagelgeschädigten"?


    LG aus dem verregneten Norden:


    Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Die Bohnen kommen nach wie vor übers Wasser, will heißen, in Saragossa wird


    seit Mitte August produziert, die ersten Mokkas sollen dann im Dezember


    geliefert werden.

    Interessant! Und wo werden die Bohnen verschifft? Weiß das jemand? Südküste (Barcelona) oder Nordküste (Bilbao)?

  • Oh man es geht ja drunter und drüber - hoffentlich verschludern die keinen Mokka! ;( :S Apropo.....weiß jemand, ob man nur mit seinem Namen und dem Namen des FOH eine Auskunft beim KIC bekommt?! :?:

  • Das ist doch einmal eine frohe Botschaft.

    :wow: Heiko,



    Das wäre ja mal eine positive Nachricht :klasse: . Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen :dd: und grosse


    Zehen :flash: , dass Du Deine Bohne bald bekommst :good: .




    Ganz liebe Grüsse :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nach dem was ich hier so alles lesen muss, hoffe ich das unser FOH den Terminhalten kann. Unser neuer kleiner Flitzer wurde am 02.09.14 an Land gebracht, laut unseres FOH muss dann noch die AHK installiert werden und von der Abladug bis zum Foh sollen 14 Tage vergehen, bin mal gespannt, denn dann wären wir nächste Woche schon Mokka besitzer.... 8o

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • hallo abi1982 :winkie:
    das wäre mal ne positive nachricht dann wünsch ich dir, dass du bzw dein mokka ende september dabei ist :luck:
    lg trudy

  • Interessant! Und wo werden die Bohnen verschifft? Weiß das jemand? Südküste (Barcelona) oder Nordküste (Bilbao)?


    Ich meine damit, dass zur Zeit, also bis in den Dezember,
    noch keine "Spanier" zugelassen werden. Ich werde also definitiv auch einen "Asiaten" bekommen.


    Winterräder und den Einbau des Steinmetz-Grills (geht wohl nicht so einfach) habe ich heute auch gleich klar gemacht.
    Komme nicht um die Sensoren drum rum. Sage nur nervende Anzeige, wenn ohne. Bin ja noch vor dem 01. November, aber,
    was solls!?


    Danke Trudy und Andrea.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Ich meine die Spanier kommen auf der Staße, sind doch in einen Tag in Deutschland.


    Die Bahn in Spanien hat eine andere Spur als Frankreich-Deutschland.


    Gruß Pastor


    Ich frag mal nach wann der FOH hier In Spanien, sein erste aus S-erhält.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13