Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich denke mal, dass sie die lieferzeiten hochrechnen und dann entsprechend die Autos einplanen.......aber auch dort wird die Lieferzeit nur 5 Wochen schneller sein als jetzt. Zumal es Ja sogar ein zusätzliches Modell in Saragossa ist .

  • Ihr glücklichen bekommt wenigstens überhaupt etwas mitgeteilt. :schr:


    Ich habe vor einer Woche beim Händler und in Transilvanien beim KIC nachgefragt und hab noch nicht mal eine Antwort erhalten. .CHERNA.


    Sie melden sich... .CHERNA.

  • Fido08


    Dich foltern sie ja geradezu, dabei hast du doch nur 4 Wochen nach mir bestellt [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1507.gif]


    Man könnte denken, dein Mokka bekommt goldene Pedale und mit Diamanten besetzte Schaltknöpfe...gut, Gold und Diamanten werden frisch für dich geschürft...das würde die Verzögerung erklären [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/traurige_smilies/smiley5907.gif]


    LG Elke

  • Hi @ Fido08


    Sind die GaGa 7 Monate auf deinen Mokka zu warten . Bei mir waren's auch 6. Monate :dash::dash::dash:
    Bitte halt durch @ Fido08 der Mokka ist es wehrt :sa42:


    LG.aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ihr glücklichen bekommt wenigstens überhaupt etwas mitgeteilt. :schr:


    Ich habe vor einer Woche beim Händler und in Transilvanien beim KIC nachgefragt und hab noch nicht mal eine Antwort erhalten. .CHERNA.


    Sie melden sich... .CHERNA.


    ich voll der Anfänger:


    was bitte ist der KIC? ?(

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • KIC = Kunden-Informations-Center


    ...mit mehr oder weniger zutreffenden Informationen...


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Ich denke mal, dass sie die lieferzeiten hochrechnen und dann entsprechend die Autos einplanen.......aber auch dort wird die Lieferzeit nur 5 Wochen schneller sein als jetzt. Zumal es Ja sogar ein zusätzliches Modell in Saragossa ist .

    Wenn ich unsere beider Lieferzeiten miteinander vergleiche, weiß ich nicht, ob hochrechnen eine gute Variante ist :D
    Es wird hol Überschneidungen geben, und einige werden sich ärgern

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

    Einmal editiert, zuletzt von Fido08 ()

  • Danke Elke, ich halte durch
    Meiner betrachtet wohl gerade die Skyline von 新加坡共和国 (also Singapur) 8o
    2-3x am Tag wird geschaut ob der Kutter noch schwimmt 8|

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • ich habe heute mal beim meinem foh leise nachgefragt ob es bei dem ausgemachten termin bleibt....ende märz bestellt..liefertermin wäre kw35, mir wurde heute gesagt dass mein mokka kw34 da wäre...wenns nur stimmt..hab aber auch gleich schmutzfänger geordert.. :auto: :schnarch:

  • Hi,


    Ja -ich weiß!
    Termin heißt hoffentlich: kann dann (vermutlich) übernommen werden und nicht: kommt in etwa dann auf den Hof
    Seit ich Mokki bestellt habe hatte ich mit meinem jetzigen: einen eingefahrenen Nagel vorne links (repariert), einen Reifenplatzer auf der Autobahn hinten links (Alle Gummis vom namhaften Hersteller mit viel Profil), dann musste der Reifen vorne links doch getauscht werden da er mehr Luft verloren hat. Aktuell meldet sich das AGR-Ventil sporadisch und will laut Werkstatt getauscht werden (Auto ist 5 Jahre, 142000km) - KV: +/- 1500€ X( wollte Mokki käme eher heute als morgen :S

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30