Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bleib freundlich, aber hart in der Sache. Ruf ihn am Mittwoch Vormittag an. Damit hälst Du Dich exakt an seine Vorgaben.
    Mach ihm, je nach Gesprächsverlauf, klar: Du hättest gerne, für den Fall, dass er noch nichts unternommen hat, innerhalb
    der nächsten 24 Std. (wichtig: fixen Termin nennen) die Status-Info, dann wird er sich schon kümmern. Schließlich kaufst
    Du bei ihm ein Auto - für viel Geld. Denk dran: Du bist der Kunde, und der Kunde ist König. ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Versteh irgendwie nicht warum ihr dauernd den Status abfragen wollt..
    Deshalb kommt der Mokka keinen Tag früher

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Musti


    wie alle sagen , Mittwoch hin und freundlich ,aber bestimmend etwas Druck aufbauen (was ist das denn für ein Vollpf...( sorry )) :wall:
    Ela hat recht , das dauert keine 2 Minuten :lehrer: - ich bekomme die Info immer gleich am Telefon :floet:

    Das mein Mokka gebaut oder unterwegs ist glaube er nicht.

    Was meint er denn , wie lange die brauchen ein Auto zu bauen -- du hast , wie viele hier gleich im Oktober bestellt . Dein Liefertermin ist (seine Angaben ) glaube 13/14 KW. Wenn das Auto noch nicht gebaut ist -- müssen die sich aber beeilen und es wahrscheinlich einfliegen , um den Termin auch nur halbwegs einhalten zu können . :spinn:
    Also , Kopf hoch und viel Glück am Mittwoch :thumbup:


    @ docki9
    hast du denn nun was Neues erfahren :S ?(

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Versteh irgendwie nicht warum ihr dauernd den Status abfragen wollt..
    Deshalb kommt der Mokka keinen Tag früher


    Ich habe z. B. einen Grund, den Lieferstatus meines MOKKAs wissen zu wollen, da ich mein jetziges Auto bis zum Liefertermin des MOKKAs verkaufen will.
    Dabei sollten der Verkaufs- und der Liefertermin möglichst nahe beieinander liegen. Bislang konnte mir mein FOH nur ca.-Angaben machen. Ich hoffe, das
    konkretisiert sich noch. Warten wir´s mal ab ... :| Ansonsten geb ich Dir recht, man muss nicht alle drei Tage, wie ein kleines, ungeduldiges Kind, seinen
    FOH nerven.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Allein schon der Logistik halber fällt es denen schwer konkret zu werden :(


    Bei uns ist es ja ähnlich haben aber 2 Monate Puffer drin die er später kommen darf.
    Hoffe das reicht :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich laufe nun nicht jeden Tag zum Händler und frage wo mein Mokka jetzt ist. 1x im Monat langt es doch den Händler zu fragen. Mein Termin wurde nie verschoben, er steht immer noch auf 17 kw, und so war es gleich von Anfang an. Naja, die Firma Opel Dello ist der größte Händler in Deutschland.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Habe heute Info von meinem FOH bekommen mein Mokka wurde am 06.02. gebaut was meint ihr wie lange das ca dauert bis das er fertig ist und beim FOH steht? :D


    Meiner war am 11.1.2013 fertig, und wird 17 kw. ausgeliefert. Ich nehme mal an das deiner in der 21 kw ausgeliefert wird. Es kommt natürlich darauf an, das der Frachter voll wird.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Danke euch allen,die mich hier aufmuntern und mir Mut machen ^^
    Eigentlich bin ich zurückhaltend oder eher schüchtern ,möchte und kann nicht aufdringlich sein.
    Aber in diesem Fall,habe ich als Kunde ,das Recht näheres über mein Auto zu erfahren.
    Habe mich ,dank euer Unterstützung , entschieden am Mittwoch ,mein FOH doch anzurufen.
    Ich will nur den Status wissen und dem entsprächend mich darauf vor bereiten.


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    2 Mal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hallo Musti


    da brauchst du nicht so Schüchtern zu sein ;)


    bin eigentlich auch mehr der zurückhaltende und Freundliche Mensch und versuche den Ärger aus dem Weg zu gehen, kann mich aber auch Wehren wenn man mich Angreift ( Verbahl oder Körperlich )


    Aber Du hast das Recht zu wissen was der Aktuelle Status ist,
    das Dein FOH gerade erst aus dem Urlaub gekommen ist und erstmal einen halben Tag braucht um sich durch seinen Schreibtisch zu wühlen ist doch normal, aber er hätte sich trotzdem die Zeit für Dich nehmen müssen und nicht auf dem Mittwoch verweisen sollen, und das Du dich nochmal melden sollst


    Mach Dir eine Liste was du alles von ihm wissen willst und ziehe den Zettel ruhig raus um nachzusehen und Deine Fragen abzuarbeiten ( Zettel hilft mir auch um nichts zu vergessen was ich Fragen will )


    Obi :thumbup: