Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das nenn ich prompte Lieferung.


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Servus Jüwe


    Mein Glückwunsch zu Mokka .Jetzt ganz mit dein Mokka um dem Weihnachtsbaum rum heizen :auto:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Servus mok


    Wieder ein Mokka der seinen Fahrer glücklich macht .Glückwunsch zu dein Mokka


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    hallo,


    also ich komme hier mit lesen schon lange nicht mehr nach,
    aber hier muss ich sofort antworten,
    und Dir ganz herzlich gratulieren, das es endlich los geht.
    Der Mokka ist immer für eine Überraschung gut!


    Ein Dreifach donnerndes : Glück auf, Glück auf, glück auf!




    Allen anderen glücklichen hier auch mein herzlichen Glückwunsch1


    Und bitte haltet eure Kotflügel immer schon sauber !!


    Gruß


    RuHe

  • @Jüwe: nimm ihn wenn er da steht und du ihn haben kannst. Das mit der Erstzulassung am 1.1. ist eine kosmetische Sache, wenn jemand irgendwann deinen Mokka kaufen will, dann rechnet der genau nach, wie alt der ist, und geht nicht nur nach Kalenderjahr.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Dann werde ich mich mal auch Offiziell aus dem Wartesaal verabschieden. (werde natürlich weiter mitlesen und sicher auch mal einen Kommentar abgeben)
    Habe meinen Mokka ja nun schon den dritten Tag, aber kann immer noch nicht genug von Ihm bekommen.
    Wünsche allen Wartenden noch eine hoffentlich nicht all zu lange Wartezeit.
    Und alle die Ihre Bohne in den letzten Tagen bekommen wünsche ich viel Spaß und immer Beulenfreie Fahrt.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:


  • Ruft mich doch heute tatsächlich Papst Franziskus aus dem Vatikan an und teilt mir mit das er vor hat den 19.Dezember dieses Jahr abzuschaffen und ihn zu Gunsten "armer was weiß ich denn" zu opfern... Theologen, alle nur Flausen im Kopf... er meinte ich sollte doch mal in der Welt nachfragen ob irgend jemand unter seinen Schäfchen damit ein Problem hätte, habe ihm geantwortet das so ein unbedeutendes Datum überhaupt kein Problem sei ABER...


    wenn ihm an seinem bisschen Leben auch nur ein wenig liegt sollte er das eventuell noch mal überdenken, weil "Wir befinden uns im Jahre 2013, die ganze Welt ist besetzt von den Römern.. die ganze Welt? Nein! Ein von einem Unbeugsamen Mokka Bestellern besetztes Dorf in Lünen hört nicht auf Wiederstand zu leisten....... nach zu Lesen in einschlägiger Literatur von Rene Goscinny und Albert Uderzo


    Man Jüwe wie ich mich für dich freue, endlich ist der große Tag da und du kannst dein Schmuckstück in Empfang nehmen, Herzlichen Glückwunsch und mögen sich alle Erwartungen erfüllen und du hast so Recht es noch diese Jahr zu tun, was scheren mich die Aussagen von vergangenen Tagen nur das jetzt und heute zählt.


    allerdings die nächsten 6 Tage werden die härtesten der vergangenen 200 und was weiß ich wie viele Tage


    schlaf schön, Gruß Pidocq

  • Guten Morgen jüwe


    Die 6. Tage die Sitz doch unser jüwe mit der Linken hinter Teil ab.


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Jüwe?
    Nein, das darf nicht sein!
    Sei stark und warte noch ein Weilchen mit der Zulassung, du schaffst das!


    Jetzt mal Spaß bei Seite, ich freue mich ausserordentlich für dich, du hast deinen wirklich langen Leidensweg hier so schön dokumentiert
    mit all den dazu gehörenden Emotionen und Gefühlsausbrüchen, dass ich deine Beiträge immer gern gelesenen habe.


    All das hatte auch Vorteile für dich, wie du bereits selber festgestellt hast:
    Du hast gelernt, wie man Schiffe nicht nur versenken, sondern auch verfolgen kann,
    hast viele User und deren Eigenarten im Forum kennen und auch schätzen gelernt


    Zwischenzeitlich hab ich mal gedacht, das tut er sich nicht mehr lange an, aber du warst stark und standhaft und hast allen
    Widrigkeiten des Internets, der unsäglichen Opel-Logistik getrotz und (fast) immer optimistisch vorwärts geschaut.


    Viel Spass mit deiner langersehnten Bohne!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014