Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Meine Zeit hier im Wartesaal geht auch langsam zu Ende!
    Mein FOH hat mich gerade informiert, dass meine Bohne hier am Dienstag den 17.12 eintrifft!
    Damit gibt es dann noch einen Benziner mehr mit Automatik auf unseren Strassen! FREUDE!!!!


    Günni


    Das soll auch mein Datum sein. Bald haben wir es also geschafft!


    Bei dir wurde es allerdings nach vorne, bei mir nach hinten verschoben...

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Danke an alle Foren Mitglieder durch eure Diskussionen und Berichte seit ihr mir sehr hilfreich gewesen meine Entscheidung so zu treffen.

  • @ Marc222
    Egal wie, wir haben es bald geschafft. Werden nochmal 5 lange Tage!


    Und an einen herzlichen Glückwunsch an alle, die die Bohne jetzt neu vor der Tür stehen haben oder in den nächsten Tagen bekommen werden


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Hab heute bescheid bekommen das meiner Anfang nächste Woche geliefert werden soll:)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Zitat

    @ Marc222
    Egal wie, wir haben es bald geschafft. Werden nochmal 5 lange Tage!


    Und noch ein paar Tage länger bis die Papiere da sind und die Bohne angemeldet wurde.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Hallo Freunde, jetzt bin ich trotz bester Vorbereitung doch ein wenig baff.


    Mailt mich doch soeben mein FOH an und fragt mich, ob ich meinen Mokka wie angedacht Anfang Januar haben möchte oder bereits nächste Woche. Nächste Woche?!


    Vernunftbetont habe ich zuvor immer gesagt, dass eine Erstzulassung des Mokka im Januar des neuen Jahres mir ratsam erscheint, doch nun hat die Unvernuft gesiegt.


    Kommende Woche, Donnerstag 19. Dezember ist Übergabe.


    202 Tage sind genug - Das Warten hat ein Ende.
    :thumbup:

  • Mailt mich doch soeben mein FOH an und fragt mich, ob ich meinen Mokka wie angedacht Anfang Januar haben möchte oder bereits nächste Woche. Nächste Woche?!


    Vernunftbetont habe ich zuvor immer gesagt, dass eine Erstzulassung des Mokka im Januar des neuen Jahres mir ratsam erscheint, doch nun hat die Unvernuft gesiegt.


    Kommende Woche, Donnerstag 19. Dezember ist Übergabe.


    Hey Jüwe, das sind doch mal gute Nachrichten!!! Freue mich!!! Und dass die Unvernunft gesiegt hat, kann ich gut nachvollziehen! :thumbup:

  • @ Ich denke, du wirst diese Entscheidung nicht bereuen!
    Mein Glückwunsch:)


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)