Hallo liebe Mokka-Familie,
ich verfolge seit kurzem fast täglich die Beiträge in diesem Forum. Der Grund dafür dürfte lar sein. Auch wir haben uns einen Mokka bestellt. Am 05.Oktober haben wir einen 1,7 Automatik Innovation mit allem Schnickschnak bestellt. Innen als auch außen in braun. Wenn schon ein Kaffee-Auto, dann richtig 
In einem Brief von Opel wurde mir mitgeteilt, dass die Auslieferung in der 17.KW 2013 erfolgen wird.
Frage: verfügt das Navi 600 auch über eine eingebaute Freisprecheinrichtung? Wenn ja, wo befindet sich das Mikrophone?
Freue mich auf Eure Kommentare

Mein Händler erzählte mir das GM mit der Auftragsflut momentan total überfordert sei und es kein klares Bild gebe, welches eine verbindliche Aussagen über die Lieferzeit treffen könnte! Verwundert bin ich nur darüber, das mir andere Opel-Händler gestern einen Lieferterm Mai 2013 zusagten. Sogar die Opel Hotline konnte mit August 2013 nichts anfangen. Konfrontiert mit dieser Aussage kam von meinen Händler die Bemerkung: ".......den sie wissen nicht was Sie tun" Bin ich jetzt nun an einen besonderen ehrlichen Händler geraten oder werde ich "verar...."?
 Mein Händler erzählte mir das GM mit der Auftragsflut momentan total überfordert sei und es kein klares Bild gebe, welches eine verbindliche Aussagen über die Lieferzeit treffen könnte! Verwundert bin ich nur darüber, das mir andere Opel-Händler gestern einen Lieferterm Mai 2013 zusagten. Sogar die Opel Hotline konnte mit August 2013 nichts anfangen. Konfrontiert mit dieser Aussage kam von meinen Händler die Bemerkung: ".......den sie wissen nicht was Sie tun" Bin ich jetzt nun an einen besonderen ehrlichen Händler geraten oder werde ich "verar...."? 

Und was machst jetzt ? Wirst du bestellen?
 Und was machst jetzt ? Wirst du bestellen?