Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo jüwe,


    Ja da hast du Recht :)


    Aber in kürze werden einige, hier im Wartesaal ,ihre Mokkas bekommen.


    Den die Schiffe sind ja unterwegs. So wie ich das ganze beobachtet habe , werden alle 2-3 Monate Mokkas für Deutschland geliefert.


    Ich nehme an ,daß die in Korea einen Monat Mokkas, einen Monat Trax und einen Monat lang Buick Encore bauen.


    Da immer mehr Leute auf den Mokka aufmerksam werden und bestellen wird Kommen mehr als Gehen ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Momentan ist ja hier echt der Teufel los.


    Zum Beispiel Zuckerschnute kriegt ihn Freitag, WoMokka hat jedes Schiff via Satellit gescannt, Helferlein sucht seinen verloren Gegangenen und duke85 steht auch kurz vorm Endziel usw. usw.


    Andere haben in den letzten Tagen bereits jubeln können, weitere werden es in den Nächsten.


    panta rhei, wie die ollen Lateiner sagen.



    Allen von Euch (mittlerweile liebgewonnenen Freunden) die ihn, DEN MOKKA, schon haben, wünsche ich viel Freude an der Bohne und allzeit gute Fahrt.


    Allen, die ihn jetzt kurzfristig, also in den nächsten Tagen bekommen, wünsche ich noch einige kribbelige Stunden der Vorfreude


    und allen anderen, den Wartenden, sage ich nur...


    ...WIR KRIEGEN IHN AUCH.


    :thumbup:

  • Dem kann ich nur zustimmen :klasse:


    Besser hätte ich es auch nicht sagen können :danke:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Kurz vor dem Endziel... In Relation zur bisherigen Wartezeit kann man das wohl so sagen... Was sind schon 2 Monate für einen Mokka Besteller :D


    Wäre alles glatt gelaufen hätte ich ihn wohl jetzt auch schon ala Zuckerschnute.


    Mögen demjenigen schlaflose Nächte ereilen, der diesen Bock geschossen hat ;)



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Mögen demjenigen schlaflose Nächte ereilen, der diesen Bock geschossen hat ;)

    Ich brauche Namen und Adressen.


    Zeit habe ich ja zu genüge und ich würde mir was Böses einfallen lassen. :cursing:

  • Hallo zusammen, ja ich habe seit Montag nur kribbelige Stunden, man kann es kaum erwarten. Wenn bei Duke alles glatt gelaufen waer wuerden wir zusamnen jubeln. Ich habe bis zuketzt gegkaubt das unsere Bohnen zusammen auf dem Meer schippern. Aber auch wenn meine Bohne da ist werde ich im Forum bleiben Ohne - geht gar nicht. Melde mich wieder wenn ich weiss wie das Gefuehl ist das Boehnchen unter dem Popo zu haben und die bewundernden Blicke zu sehen. In unserem Ort ist meine Bohne die erste. :app:Bis spaeter Zuckerschnute

  • Lassen wirs gut sein... wenn er jetzt noch vollends heile und an einem Stück ankommt, ists auch egal :)
    Der Mondeo wird schon noch so lang halten.


    Freu mich auf den ersten Skiurlaub mit dem Mokka :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________