Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Heute habe ich von meinem Opelhändler den 18.03 als Liefertermin genannt bekommen!
    Meine Bestellung ist mittlerweile ziemlich genau 3 Monate her, es handelt sich um einen Automatik Diesel als Edition.


    Freuen uns schon sehr auf den Mokka! :)

    Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013


    schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket


    Mokka - What else?

  • Wir haben nun nach langem Überlegen soeben unseren Mokka gekauft.
    Es handelt sich um einen Graphitschwarzen 1.4T Innovation mit Premium Paket und Navi Paket. Das schöne ist, er ist schon da denn es ist ein Austellungsfahrzeug. Da wir bis Ende März noch unser jetziges Auto fahren, wird er bis dahin weggestellt und wartet auf die Abholung Anfang April.

    :) :) :) :)

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaAC ()

  • Ist das nicht schön zu lesen :auto: :thumbup: 8o :thumbup: :auto:


    Kopei aus dem Status-Bericht


    --> Aktueller Status: 42-Versand ab Werk (08/01/2013) Aktueller Standort: KRDATPA - Korean port f.SUV dest.Antwerp

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo merlin,
    vieleicht stehen unsere zwei auf dem selben Schiff.
    Wann soll dein Termin beim FOH sein?

  • Geplante Lieferwoche
    (ww/mm/yyyy): 11/03/2013



    Geplanter Liefertermin
    (tt/mm/jjjj): 13/03/2013


    weißt Du von welchen Hafen die los-schippern ?( -- bin schon ganz aufgeregt :auto: -- hoffentlich weiß der Kapitän was er tut :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Wann hattet Ihr noch mal bestellt?


    12.10.2012


    Danke Matze!! - Unsere Kaffee-Kutsche könnte auch dabei sein. Wir haben am 09.10.2012 bestellt ...


    08/09.10.12


    Ebenfalls vielen Dank an Merlin!!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

    3 Mal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()

  • 08/09.10.12


    ich find kein Schiff in Incheon , welches nach Antwerpen fährt
    X( ?( :cursing:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: