Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ganz viel Spaß bei der Abholung und ersten Fahrt mit der Bohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch Kurt


    wahrscheinlich sitzt du schon zu Hause und hattest so viel Spaß das du gar nicht mehr aussteigen möchtest :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Mal eine Frage in die Runde: Meiner soll in der 32. KW geliefert werden. Mein foh meinte das Anfang Juli eine Mail käme, damit On Star auch funktioniert. Bis jetzt kam keine Mail. Heisst das vielleicht dass das Auto noch später kommt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hi, ich habe meine Mail erst bekommen als meiner schon da war!


    Denke es kommt auf den Freundlichen an



    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Auch Deine laaaaaaange Wartezeit wird mal enden :thumbup:


    Haben wir fast alle durchgestanden :thumbup:
    Mit dem Forum gehts doch einfacher :)


    Gerd

  • Mal eine Frage in die Runde: Meiner soll in der 32. KW geliefert werden. Mein foh meinte das Anfang Juli eine Mail käme, damit On Star auch funktioniert. Bis jetzt kam keine Mail. Heisst das vielleicht dass das Auto noch später kommt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Meine rote LPG-Bohne hole ich jetzt Anfang August in Hamm ab, wo er jetzt schon als Vorführer läuft. Mir hat der Händler auch noch nicht von der On Star Nummer gesagt, ich bin mal gespannt wie das läuft.


    Ach so, und der Rippenbrecher auf dem Foto kommt auch im August höchstwahrscheinlich auch noch wech und wird durch etwas Leichteres ersetzt.


    Gruß vom Heimatverein

    Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

  • Hi Leute,


    Die 1. Woche mit dem Mokka vorbei und im Urlaub viel Spaß damit gehabt :thumbup:


    Zum Thema. Ich hatte mich auch früh bei myopel.de angemeldet und konnte dort langsam verfolgen wie dann auch irgendwann meine FIN selbst ausgefüllt wurde. Onstar bekam ich aber nicht aktiviert. Immer nur die Meldung, ich sollte die blaue Onstar-Taste drücken. Schwer ohne Auto ;)


    Dann lief alles ganz easy beim Händler. Im Laden haben wir Onstar kontaktiert. Daten abgesprochen und kurz danach eine Mail von Opel bekommen. Dann nochmal Rückruf via Onstar und alles lief. Der Händler meinte noch, es könnte sein, das Opel die Testphase auf 3 Monate verringert hat, aber ich habe noch 1 Jahr.


    Frengi : ich habe den Händler gefragt, welche Kartenstand ich habe. Er meinte, die Neuste. Test dann auf der Fahrt A4 zwischen Düren und Kerzen. Die Autobahn wurde 2014 neu freigegeben. Kurz da drauf kam der Hinweis: Bitte wenden :D


    Nach Rückfrage beim Händler, das doch noch altes Kartenmaterial drauf ist, meint er, er meldet sich. Das bekäme er gelöst... schaun wer mal :rolleyes: aber ansonsten funktioniert das Navi einwandfrei :thumbup:


    Ansonsten gefällt mir der Wagen .. mal schauen, welche der hier oft zitierten Probleme ich noch mithole :S


    Gruß Kurt

  • Hi Kurt,
    Weiterhin viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3