Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So, mein Liefertermin ist nunmehr verbindlich bestätigt: am 14.12.2012 ist D-DAY :D - und die leidigen Reifendrucksensoren in den Irmscher-Winterrädern baut mir der FOH auch noch ein.

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu


  • wie wahr, wie wahr!
    Soeben hat mir mein FOH telefonisch mitgeteilt, dass das Objekt der Begierde (Mokka 1,4 Turbo, Inno, argonsilber mit fast allem Drum und Dran) eingetroffen sei und vsl. Do oder Fr ausgeliefert werden könne. Ich soll schon mal die Kohle zusammenkratzen. Na, wenn das kein gelungener Wochenbeginn ist :thumbup: .
    Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Hallo,


    Am 19.11.2013 bestellt.


    Der ERSTE unverb. Liefertermin 13. KW 2013.


    Der ZWEITE unverb. Liefertermin 22. KW 2013.


    Na ja, hoffe sehr es verschiebt sich nichts mehr nach hinten. :eek:


    MOKKA 1.7 CDTi Innovation mit einigen Zusatzpaketchen. :D


    INFO AN ALLE: Verschiffung ab Fernost dauern ca. 7-8 Wochen + Freigaben + Verzollung = hmmm 9-10 Wochen für den reinen Transport via See. :o






    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Schmetterlinge im Bauch ? ? ? :D


    ich würde das mal so ausdrücken, gespannte Vorfreude auf etwas, das ich noch nicht einschätzen kann und Hoffnung, dass ich es aber bald schätzen werde.
    Mein Aktueller hat nämlich nicht gerade dazu beigetragen, Autos gegenüber euphorisch zu werden.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • HALLO, auf österr.-bayrischen Dialekt!


    Wüst glei an Mocca kaffa, gonz nei,
    donn muast ins Koffeehaus geh, do griagst em glei! :thumbup:


    Zum Trost, wir haben schon einen!

  • @ hope,


    was bekommst du eigentlich zu Weihnachten? ?(
    Zum Nikolaus gibt es ja schon einen Nigel nagel’ neuen MOKKA oder was.???? :thumbup:



    Gruß Matthias


  • Hallo Matthias,


    es kann nur Einen geben. Der Nikolaus wird dieses Jahr das Christkind um Längen schlagen.:D


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015