• Ich bin auch froh, dass ich meinen Mokka schon habe!


    Die jetzige Auswahl der Farben ist LANGWEILIG, was meine Bestellung etwas leichter gemacht hätte, ist der Wegfall der Chromtürgriffe. Die wollte ich nie und hab deswegen einen Edition zum INnovation "hochgepimpt" - da würde ich mich dieses Jahr leichter tun.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Die AGR-Sitze sind immer eine Oprtion, entweder im Premium-Paket(AGR-Fahrersitz) oder im Premium-Lederpaket.


    :gm:


    hast recht als ich vorhin noch mal auf der Konfiseite war habe ich gesehen das er mir beim Konfigurieren die Ledersitze anstatt die Stoff/Leder Sitze genommen hatte


    alles im Grünen Bereich bei den Sitzen


    LG
    Obi

  • Hallo


    du hast heute ( 28.04 ) einen Mokka in India Orange bestellt,obwohl es seit 25.4 diese Farbe nicht mehr gibt.


    Wie geht das denn ???

    Im Händlerkonfigurator kann man aktuell auswählen, welches Modelljahr bestellt werden kann.


    Ich hab von meinem FOH die Zusage, das ich noch bis Mitte/Ende Mai Orange bestellen kann.


    Wir sind jetzt am überlegen. Die Neuerungen klingen auch gut. Und Nachtblau scheint auch schick zu sein.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hat es jemand mal geschafft im Konfigurator Navi 950 DAB+ und Bose gleichzeitg auszwählen ? Geht irgendwie seit dem neuen MJ nicht mehr, der springt immer wieder aufs 600er Radio zurück... Hoffe das ist nur ein Bug... (Mokka Innovation)...

  • Ja, ist ein Bug. Bose geht nur mit Navi. Navi bleibt grundsätzlich nicht ausgewählt.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Die Shheinwerfer sind doch auch anders oder?
    Im Konfigurator sieht es so aus als ob diese Nun mehr Schwarz Unterlegt sind anstatt wie bisher Silber?
    Zumindest an den Rändern... Sieht irgendwie komisch aus wie ich finde


    LG Michi

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Ich muss die Farben live sehen, vom Papier weg kann ich nichts dazu sagen.
    Anfangs war ich von Espressobraun begeistert, bis ich die Farbe bei bedecktem Himmel gesehen habe... .CHERNA.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Vorhin war das OPC Paket noch im Konfigurator zu sehen, aber laut Opel soll man es als Zubehör bestellen und vom Händler montieren lassen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube