• Zitat

    leider wurde mir nochmals bestätigt, dass der neue 1.6 CDTI niocht vor MJ 2015,5 bestellbar sein wird. Habe mir daher nun eine Innovation mit 1.7 Diesel bestellt.


    ?????
    Zum 1.1.2015 ist EU6 für die Zulassung verpflichtend also für die Neuzulassung, der 1,7 erfüllt nur EU5. Wenn der 1.6 erst 2015.5 bestellbar sein soll, wie will Opel das den darstellen?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Für die Neuzulassung eines Fahrzeuges oder
    für die Typzulassung eines neuen Modells?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Typzulassung 01.09.2014 aber Neuzulassung 01.01.2015! !!!!
    Das ist es ja


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo hat jemand aussage kräfige "Bilder der "neuen" Leichtmetallfelge 7J x 18 im 10-Speichen-Design, Sterling Silber?
    Gruß an Alle!!


    Hi Mokki2015


    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:


    zweitens Dein Link ist falsch " Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://undefined stimmt."


    da keiner bereits das MJ 2015 Besitzt kann man nur Spekulieren, sehen irgendwie wie die vom Zafira aus und die passen für mich nicht zur Bohne, das ich aber meine Persönliche Meinung


    dann lieber die 19 Zöller


    drittens habe ich Deinen Beitrag hierher Verschoben, bitte benutze auch Du erst die Suchfunktion :thumbup:


    LG
    Obi

  • Ich würde die neuen 18er gleich verkaufen und in der Bucht die alten bestellen.
    Oder dann gleich die 19er. :thumbup:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich hab seit gestern endlich meinen Mokki, es ist die neueste Generation. Alles andere ist mir Mumpe! Es wird die Zeit nicht stehen bleiben und jedes Jahr was neues geben. Das muss aber nicht zwangsläufig auch besser sein. Deshalb finde ich persönlich diese ganzen Spekulationen total überflüssig. Obi stimme ich voll zu, 18 Zoller sind nicht gerade eine Augenweide am Mokka.
    Gruss Elke



    Gesendet von meinem iPhone