Neu dabei und Mokka verkauft

  • Ich hätte da noch einen originalen Dachgepäckträger, einen Urlaub benutzt, Neupreis 189 Euro,
    9 Monate alt günstig abzugeben. Ich komme es der Nähe von Düsseldorf. Bei Interesse einfach
    melden. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit euren Bohnen,


    Frank

    Hallo Frank,
    kannst Du mal ein Foto von dem Dachträger reinsetzen :?:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.


  • Ich habe einen Firmenwagen bekommen (ein Golf-wie langweilig)

    Das ist aber ein ganz schöner Abstieg! :D 8) Mag Dein Chef Dich nicht!?! :whistling:

    Opel Mokka 1.6 Edition Start/Stop


    in deep espresso braun, Klimaautomatik, el. FH, el. Sp, 5-Gang Schaltung, 18" Alu mit SR, 16" Stahl mit WR, Sitzheizung/Lenkradheizung, Radio Intelli 600, NSW, Rückfahrsensoren, MAL (wenn man die so nennen darf)

  • Na ich denke doch, dass mein Chef mich mag, sonst hätte ich ja keinen Wagen bekommen :thumbup:


    Und wir hatten noch einen relativ "frischen" Golf Kombi da - für die Familie doch schon recht praktisch,


    da brauche ich keine Dachbox mehr - und auch keinen Grundträger.


    @ Christian: der Vollständigkeit halber stelle ich hier noch einmal das Foto ein, allerdings hätten ihn schon einige Mitglieder sehr gerne.


    Schönen Abend zusammen,


    Frank