Navi 950 und iPhone 5

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe seid Gestern meine "Bohne".
    Modelljahr 2014 und deutlich leiser als der Vorführwagen, den ich gefahren habe. ^^


    Auch die SMS-Vorlesefunktion funktioniert prima, habe alles nach Bedienungsanleitung eingestellt.
    Allerdings gibt es ein Problem mit dem Antworten.
    Ich kann die SMS vorlesen lassen. Allerdings sind die Buttons "Antworten" und "Anrufen" ausgegraut.
    Ich habe vordefinierte Antworten erstellt, das ändert nichts - ich kann weder über das 950 antworten noch zurückrufen.
    Mein Telefon ist ein iPhone 5S - hat jemand Erfahrung? Liegt es an Einstellungen oder kann es das Telefon nicht?


    Was mir noch aufgefallen ist, der Schlüssel soll "personalisieren" - das ist auch eingeschaltet. Das Radio müsste beim
    Einsteigen die gleiche Lautstärke haben wie zu dem Zeitpunkt als ich das Auto verlassen habe. Das ist aber nicht der Fall X(


    Ich würde mich freuen, wenn jemand vom Forum helfen kann. Ansonsten habe ich die ersten 150 km hinter mir und sammle fleißig Erfahrungen.