Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm

  • Nein Christian, kein Tropfen, nur ab Feucht richtung Hafen viel Wasser auf der Bahn.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Wo wollt Ihr den hin?

    Ist eigentlich egal, nuran die Küste, und LT in der Nähe :P


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Danke an Alle fürs kommen , war echt toll !!!

    Hi Bohne,


    Jetzt weiss jeder, wem der Haxn gehört :thumbup: :starts:


    Und danke für den Smily am Tablet :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Also meine Mokka Freunde


    Es hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen mit allen die heute beim Treffen waren . Bitte bleibt alle so wie ihr heute wart's . :app:


    Ein ganz großen Dank geht an Opel die denn Mokka gebaut haben . Ohne den Mokka hätten wir uns nicht in Abenberg getroffen :party:


    LG,Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • So, etwas spät (oder genau genommen früh am morgen ) möchte ich mich auch noch melden :grin:


    Also... Ähm, ja...


    Einfach erst mal nur


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/030.jpg]


    Das war wirklich ein genialer Tag gestern!!! Es war richtig schön und nun habe ich endlich Gesichter zu den Nicknames hier im Forum :bye: .


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Mokka-Gemeinschaft. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich schon auf ein nächstes Treffen!!


    LG
    tesca


    P.S. Vielen Dank an 042014 für die Organisation!! (Und gern geschehen mit dem Taxi)
    P.P.S. Das mit Mockis Geburtstag war genial!! Nochmal alles gute nachträglich
    P.P.P.S. Zu den Fotos bin ich leider noch nicht gekommen, aber sie folgen zeitnah!!

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen,
    wollt mich kurz bei euch entschuldigen, dass ich nichts mehr von mir hören hab lassen. :thumbdown:
    Waren das ganz WE auf Achse und hab mich schon so aufs Treffen gefreut und dann?
    Sitzen grad beim Frühstück kommt der Mensch von der Baufirma ob wir nicht kurz die Rechnung vorab besprechen können.(hab schon die ganze Woche auf den gewartet)
    Wir haben ja extra für's Mokkl eine zusätzliche Garage mit schickem Plfaster usw gebaut.
    Lange Rede kurzer Sinn, bis der weg war und ich nen Kaffee und ein kleines Frühstück hatte, wars dann so spät das es sich nicht mehr gelohnt hat. Nachdem ich jetzt aber Fotos gesehen hab könnt ich mich in Arsch beisen. Hätt ich den Idioten doch nur weggeschickt...
    Jetzt hoff ich einfach, das es bald wieder ein Treffen in der "Nähe" gibt....

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Ist eigentlich egal, nuran die Küste, und LT in der Nähe :P


    LG Andrea :mm:



    Dann komm´ auf die Insel Poel, da gibt es den LT von Timmendorf.
    Und nicht all´zu weit weg, den LT von Bastorf,
    der LT mit dem höchsten Leutfeuer eines deutschen LT,
    aber wem sage ich das. :P
    Außerdem schöne Gegend hier, nicht so überlaufen und ich kann mir mal Deine
    LT-Bohne vom Dichten anschauen. Auf meine warte ich ja noch... :cursing:


    Und auf mehr Bilder von Eurem Treffen gestern :du: .


    So, :btt:


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Mokka-Gemeinschaft. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich schon auf ein nächstes Treffen!!

    :gm: Tesca,




    Schön, dass es dir gefallen hat. Ich hab mich auch sehr gefreut, Dich und noch andere Mokkaverrückte kennengelernt zu haben :klasse: . Es war einfach saustark gestern :thumbup: . Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder :P



    LG und einen schönen Tag
    Die Verrückte mit dem Leuchtturm :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo ihr Lieben,
    Gestern beim Treffen war es wieder wunderschön, so wie die letzten Male auch schon. Es ist toll, endlich Gesichter zu den Nicknames zu haben. Ich freue mich schon auf's nächste Treffen mit euch. Ich hoffe, ihr seid alle wieder mit dabei.
    LG Böhnchen - Sabine

  • Hi Böhnchen


    Schön das es dir gefallen hat :thumbup: . Jetzt habe ich deinen Mann auch kennen gelernt . Vielleicht sehe ich noch mal beim nächsten Treffen wieder .


    LG,Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)