Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm

  • [quote='tesca','index.php?page=Thread&postID=76935#post76935'][quote='Morpheus',index.php?page=Thread&postID=76931#post76931][quote='Morpheus','index.php?page=Thread&postID=76921#post76921'][quote='Bohne 007','index.php?page=Thread&postID=76920#post76920']
    1)Bohne 007
    2)Morpheus (eventuell, siehe ältere Posts)
    3) LighthouseMokka -Andrea
    4) Powerfix1 -
    5) Mokka Mock mit Frau
    6) tesca
    7)Musti +Frau und Kinder




    Hoffe auf schönes Wetter :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Das mit den Zitaten ist aber etwas komisch hier... :|

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Hallo Mokkajaner ,
    :help: :help: :help: :help: :help: :help:

    Jetzt wäre es beinahe passiert !! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:


    Beinahe wäre ich am Sonntag nicht dabei gewesen .... :wall: :dash:




    Habe doch das Riesen Baby beim FOH zum Kupplungswechsel !
    Gestern abgeholt und heute sollte es wieder geliefert werden ...
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    Ruft mich gerade der Werkstattmeister an ," sorry , aber Ihr Auto wird erst Mitte nächster Woche fertig ! Die bestellte Kupplung wurde nicht geliefert / kann nicht geliefert werden und Böhnchen hängt schon etwas auseinander gebaut so rummmmmmmmm !!"
    :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Als ich ihm dann sehr freundlich erzählte , dass nicht sein darf was ist und dass ich ohne unsere Bohne nicht zum Mokkatreffen fahren werde und er jetzt aber schnelle und insgesammt ...
    da muss ich anscheinend etwas lauter geworden sein , :dia: :dia: :dia: :ire2: :ire2: er meinte nur , dass ich mich beruhigen solle sonst legt er auf !


    Also haben wir uns geeinigt :fechten: :fechten: : Mokka wird wieder zusammen gebaut :boss: , alte Kupplung ist noch nicht raus gewesen , nur Batterie mit Batteriefach und Kleinkram ( anscheinend darf ich jetzt alle elektronischen Einstellungen wie personalisieren etc. wieder selber neu machen .CHERNA. ....) ,
    dann wird er Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag geliefert .


    Nächste Woche , wenn die neue Kupplung endlich beim FOH ist wird wieder Auto getauscht und sie dann hoffentlich fachmännisch eingebaut !


    Wann klappt eigentlich Mal etwas auf Anhieb beim Umbauen :confu: :confu: ??? oh Mann oh mann ! :cray:


    Aber -------- Grund des Lieferverzuges ist , dass es für die Kupplung anscheinend jetzt eine nagelneue Teilenummer gibt , also wurde sie geändert , da das Problem ja bekannt ist und öfter auftrat !
    Na gugge ma mal .....


    Oh Mann ...meine Nerven :kotz: :kotz:


    LG
    Bohne007 :starts:


    PS.: Und Spatzl sagte noch :glask: , würde mich nicht wundern , wenn die unser Riesen Baby nicht fertig bekommen , da passiert bestimmt was ........ wirst sehen ...... Jetzt geb ich ihr nen Mokka aus ! :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Natürlich komme ich ist doch Ehrensache


    2. Mokka ist zu 20 % jetzt in der Schwebe


    @ Powerfix nachdem ich nicht weiß ob ich am Sonntag von Dingolfing, Landshut oder Eichenau komme fällt für mich Fürholzen Flach


    ( Entscheidet sich erst am Samstag Abend nach dem Essen in Straubing )


    LG
    Obi

  • Hi Bohne007'


    Das gibts noch nicht das die die Kupplung die liefern können sind die GAGA :spinn:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Oh man Bohne, das sind ja Nachrichten ;( Na Hauptsache du hast übers Wochenende deinen Mokkl :rolleyes:


    obi: Meld dich mal wenn du es weißt. Wenn es bei mir auch klapp fahre ich ab Landshut :thumbup:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Zu den Aufgelisteten sollten noch hinzukommen:


    Wolly
    Pastor
    Mokka ND
    Mokka 44
    fischlein (hoffentlich)

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -