Sind wir hier empfindlich? ![]()
Ihr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch ![]()
Sind wir hier empfindlich? ![]()
Ihr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch ![]()
ZitatSind wir hier empfindlich?
Weiss nicht ob Du empfindlich bist und ehrlich gesagt , interessiert mich auch nicht die Bohne !!!!!!
ZitatIhr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch
Sind wir hier aber nicht !!!!!
Bohne007
Wahrlich , wahrlich , ich sage Dir Velvet , hatte meine Brille nicht auf ( mit der seh ich noch weniger im pc ) ..
sorry ...
Zum Glück bin ich net nachtragend.
Mich fuchst es dermaßen, dass ich bei eurem Treffen definitiv nicht kann
.
Vielleicht gibt es vorher ein kleineres Treffen?
Viele Grüße
Elke
Hallo Mokka Gemeinde
Ob ein Mokka in Münchner steht oder in Deutschland . 
Zum Treffen Abensberg
LG,vom Riegsee ist bei Murnau
Mokka Mock
Ich bin Niederbayer und trotzdem ist München München und nicht Bayern
Ich finde, das "richtige" Bayern ist Niederbayern/Oberpfalz und die südlichen Teile Oberbayerns.
eigentlich gehört dieser Post jetzt ins lustige Plaudereck, aber zur Einstimmung auf das Mokkatreffen passt das sicher :
Dass die Hauptstädte von Niederbayern und Oberpfalz an deren südlichster Grenze liegen ist sicherlich ein politisches "Versehen" wenn nicht sogar ein Fehler
Dass die meisten Preissn Bayerns in München wohnen ( und deren Dialekt verderben ), ist auch allgemein bekannt. ![]()
Ob er nördlicher Teil der Oberpfalz nicht besser zu Franken ( = Ostfranken) gehört , dazu sollte man eine Volksbefragung machen . ![]()
Also :
Zu Bayern gehört : Niederbayern , Oberbayern ( ohne die geduldete Exklave "München") , Südtirol (noch eher als Tirol).
Soooooooooooooooooooo jetzt Freunde dürft Ihr auf mir rumprügeln !
Mokka aus ND (eigentlich aus dem Zentrum Niederbayerns)
PS : für Elke Velvet, weil die mit liest , das Bayrische Schwaben dürft ihr Euch gerne einverleiben: ![]()
Mein lieber Mokka-ND
du bist so gut zu uns
LG,
Mokka Mock
Ob er nördlicher Teil der Oberpfalz nicht besser zu Franken ( = Ostfranken) gehört , dazu sollte man eine Volksbefragung machen .
Das Ergebnis kann ich Dir vorhersagen
......zumindest die Meinung der Franken... ![]()
Dass die Hauptstädte von Niederbayern und Oberpfalz an deren südlichster Grenze liegen ist sicherlich ein politisches "Versehen" wenn nicht sogar ein Fehler
Dass die meisten Preissn Bayerns in München wohnen ( und deren Dialekt verderben ), ist auch allgemein bekannt.
Mokka-ND,
Also ich verderbe hier den Dialekt überhaupt nicht, denn ich bin froh, dass ich ihn nicht spreche ![]()
Lieber Mokki, tut mir leid, dass ich das hier nochmal schreiben musst! Ich weiss 
LG euch allen
Andrea ![]()
Hi Andrea
Du verdirbst uns den Dialekt nicht Andrea .
OK .Und ich kenne doch unsere Andrea sehr gut
LG,
Mokki ![]()
mein lieber Freund Mokki ![]()
LG
Die Preissin Andrea ![]()