Mein Baby aus den Winterschlaf

  • 10 oder 20 Ventiler ?
    Quattro ?


    10 Ventiler. Leider kein Quattro. Aber geht wie Höhle fast so geil wie die Bohne. Ist halt mein 2. Baby nur die Bohne wird nicht solange durchhalten. Den mit gut 24 Jahren wird die Bohne nicht mehr in meinen Besitz sein. :thumbup:


    LG
    Wolly :wink:

  • Servus wolly


    Der schaut wie neu aus wolly . :wow::wow:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Zu dieser Zeit hat Audi wenigstens noch Autos gebaut die was hatten, denke da jetzt mal spontan an den Ur Quattro., aber auch sonst hatte Audi damals tolle Autos.
    Allein der 5 Zylinder hatte einen geilen unvergeßlichen Sound.
    Heute sehen die doch alle gleich aus, einzigster Unterschied heute ist doch nur noch die Größe der jeweiligen Modelle.
    Ansonsten kann ich meinerseits zu Audi heute nur sagen: Total langweilig und zum :schnarch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

  • Zu dieser Zeit hat Audi wenigstens noch Autos gebaut die was hatten, denke da jetzt mal spontan an den Ur Quattro., aber auch sonst hatte Audi damals tolle Autos.
    Allein der 5 Zylinder hatte einen geilen unvergeßlichen Sound.
    Heute sehen die doch alle gleich aus, einzigster Unterschied heute ist doch nur noch die Größe der jeweiligen Modelle.
    Ansonsten kann ich meinerseits zu Audi heute nur sagen: Total langweilig und zum :schnarch:


    Genau wegen des 5 Zylinder Motor habe ich mir den Überhaupt zugelegt. Ist halt immer wieder ein Blickfang.


    Wegen der neuen Modelle kann ich dir nur Recht geben. Und das andere ist der Preis. Die sind doch :lol::lol: bei Audi .


    LG
    Wolly :auto: