Moin Andy,
die Gitterlinien habe ich abgeschaltet, weil sie nicht (mehr) dynamisch waren, sondern starr?
Oder sind sie bei Dir weiterhin dynamisch?
Hast Du den Lüfter angeschlossen?
Und hast Du eine SIM-Karte angeschlossen?
Moin Andy,
die Gitterlinien habe ich abgeschaltet, weil sie nicht (mehr) dynamisch waren, sondern starr?
Oder sind sie bei Dir weiterhin dynamisch?
Hast Du den Lüfter angeschlossen?
Und hast Du eine SIM-Karte angeschlossen?
Bei mir sind sie dynamisch, hast du das richtige Can Bus programm ausgewählt, könnte auch sein das du Chevrolet brauchst.Lüfter lief bei mir automatisch, könnte sein das bei dir der Stecker nicht passt, einfach Lüfterkabel suchen und auf Radio + anschließen ( nicht Dauer+) Sim hab ich nicht eingebaut da ich sowieso AndroidAuto oder Carplay habe.
Werde dir mal die Einstellungen fotografieren und einstellen.
Hallo Andy,
das mit dem Can-Bus muss ich prüfen.
Zum Lüfter würde mich interessieren, ob Du auch dieses Kabel mit Stecker hattest, dass direkt am Lüfter aus dem Gehäuse kommt ?
Der Verkäufer war überrascht davon zu hören .......
Als ich ihm dann ein Bild geschickt habe, meinte er eben man soll den Stecker abmachen und die Kabel an die Radioversorgung ranfriemeln.
Warum der Lüfter eine separate Stromversorung haben soll, erschliesst sich mir auch nicht, scheint aber so zu sein
Hallo Olaf
Nein bei mir kam nichts aus dem Gehäuse
Tja, das ist irgendwie komisch. Das Bild der Rückseite gemäss Anzeige passte aich nicht mit dem gelieferten Radio überein, aber das ist laut Verkäufer "ok so"
1. Anlage die tatsächliche, 2. Bild die Rückansicht laut Anzeige
Ganz ehrlich, sieht für mich nach Reparatur aus, komisch ist auch daß deine Apps ab und zu hängen.
Hast du noch Garantie ? Wenn ja zurück schicken
Ja, es nervt mich tatsächlich beides ziemlich.
Wann hast Du denn Dein Radio verbaut ANDY ? ist es auch das 9" ?
Vermagst Du noch zu sagen wie es hinten aussah, sprich mit HDMI Anschluss oder ohne ?
Dass die Übersetzungen im Menü teilweise mehr als holprig sind, hat mich bei nem Chinaradio ja nicht überrascht, nervt aber natürlich manchmal trotzdem, wenn sich quasi nicht erschliesst worum es geht.
Ich werde denn Verkäufer auf jeden Fall noch einmal anschreiben
geh eine Seite zurück, da hast du den Link von meinen verbauten.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Also ich bin ganz ehrlich . Die China knaller sehen klasse aus passen auch super. Kabelverbindungen sind gut und passen. Es funktionerte auch alles auch Sim. Aber nach ein paar Monaten war bei dem einen der USB port defekt . bei dem 2 Gin der Canbus nur ab und zu. Beim 3 cannbus problem und der Bildschirmflackerte Touch ging garnicht mehr. Ja hab das ganze Spielchen mitgemacht. Firmware erneuert ja sogar aufgeschraubt und geschaut ob die kabel für Display und touch richrig drinn sind. ja war alles so. Also Klasse idee scheiß Qualität ist mein Fazit. hab mir nen DAB+ Adapter gekauft de geht über Aux In oder Als Radio sender- beides klappt gut.
Kleinz1971
Ja, deswegen habe ich jahrelang mit mir gerungen, ob ich das mache nicht,
Man hört/liest wenig Gutes .....
Aber diese 950er geht mir zunehmend auf den Geist und dann irgendwas für den USB Anschluss zu holen und parallel dann das Handy als Navi laufen zu lassen, wollte ich auch nicht.
@ Andy.
Sorry, hatte ich übersehen.
Das ist dann ja ein anderer Chinakracher, auch wenn es äusserlich meinem sehr nahe kommt, denke ich.
Anyway, werde den Verkäufer jetzt noch einmal anschreiben und mal sehen was da kommt.
Ich wette, der tolle Hinweis doch einfach mal zu reseten und das Speil von vorne zu beginnen .......