Steigfähigkeit !!

  • Hier der Textauszug eines Google-Ergebnisses:
    mag3.i-magazine.de/magPage/OFF...Der...Opel_Mokka/Seite_22/ OFF ROAD Der neue Opel Mokka. ❱❱ gelände-check ... 265-305 mm Diag. Achsverschränkung: 193 mm Steigfähigkeit: 44° (96%) Gesamtuntersetzung (max.) ...


    Der angeklickte Link bringt leider nur ein unscharfes Bild einer Offroad-Magazin-Doppelseite (zu einem anderen Inhalt - der eigentliche MOKKA-Testbericht steht aus Seite 44 des Heftes): http://mag3.i-magazine.de/magP…_Opel_Mokka/Seite_22/#/22


    Demnach beträgt die Steigfähigkeit: 44° - ein ähnlicher Wert wie beim Panda mit 45°. Zum weiteren Vergleich: Jeep Wrangler 45°, Suzuki Jimny 42° (vorwärts) - 45° (rückwärts)
    Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr - lediglich eine Blitzrecherche aus dem www.


    Grüße von MOKKA-BLAU

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Immerhin schon ein Jahr her. Vielleicht hat er vergessen, dass er die Frage schon mal gestellt und schon eine passende Antwort bekommen hatte. Kann jedem mal passieren!


    Aber 44° Steigfähigkeit sind ja gar nicht so schlecht! Auch einmal interessant zu wissen!

  • Vielleicht hat er vergessen, dass er die Frage schon mal gestellt und schon eine passende Antwort bekommen hatte. Kann jedem mal passieren!


    dafür gibt es die Suchfunktion. Bevor man eine Thema eröffnet sollte man mal diese mal benutzen denn dafür ist sie da.
    Wenn jeder immer alte Themen neu eröffnet findet man hier bald gar nichts mehr.


    Sorry, aber jeder kann dazu beitragen dass es hier übersichtlich bleibt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • dafür gibt es die Suchfunktion. Bevor man eine Thema eröffnet sollte man mal diese mal benutzen denn dafür ist sie da.
    Wenn jeder immer alte Themen neu eröffnet findet man hier bald gar nichts mehr.


    Sorry, aber jeder kann dazu beitragen dass es hier übersichtlich bleibt.


    Berni


    Du hast doch Recht, Berni! Wollte es nur etwas abschwächen und Dir nicht wiedersprechen! :du:

  • Ja ja ihr habt recht ich hab nicht mehr drangedacht Sorry. :klat::wall:


    Aber wenn ich recht überlege gibt's für den Mokka eigentlich keine Aussage, die sind doch alle von anderen Modellen abgeleitet oder? :lehrer:


    Wo gibt's denn auch so Berge zum testen mit Winkelanzeige...... :gruebel:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Ja ja ihr habt recht ich hab nicht mehr drangedacht Sorry. :klat::wall:


    Aber wenn ich recht überlege gibt's für den Mokka eigentlich keine Aussage, die sind doch alle von anderen Modellen abgeleitet oder? :lehrer:


    Wo gibt's denn auch so Berge zum testen mit Winkelanzeige...... :gruebel:


    Ok is gut ich schreib heut nix mehr, hab Grippe und das verwirrt den Verstand.......... ?(


    Ich kurier mich erst mal aus....... :sleeping:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022