Navi Ja / Nein?

  • Moin,
    ich habe mal aufgeräumt und die Beiträge in der es um das "Für und Gegen ein Navi" geht aus "Navi clever anbauen" in dieses Thema geschoben. Hier wird genau DAS besprochen.
    Die Schilder "Zurück zum Thema" habe ich dann aus den Beiträgen herausgenommen.


    Ich selber habe in meinem MOKKA auf ein Navi verzichtet. Ich nutze Google Maps oder Waze über Android Auto. Das kostet nichts, wird regelmäßig aktualisiert und ich kann es auch aus dem Auto heraus mitnehmen, ist ja auf dem Handy.
    Einziger Wermutstropfen, ich muß das Handy immer per USB anstöpseln. Android-Auto ist leider nur in gaaanz wenigen Fahrzeugen drahtlos.


    Gruß
    Ulli

  • Moin,
    ich habe mal aufgeräumt und die Beiträge in der es um das "Für und Gegen ein Navi" geht aus "Navi clever anbauen" in dieses Thema geschoben. Hier wird genau DAS besprochen.

    Ulli und meinen Beitrag hast du gelöscht ?(:weinen:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ulli und meinen Beitrag hast du gelöscht

    Entschuldigung, ja. Er war nun ja nicht mehr nötig weil du ja auf das of Topic hingewiesen hast......