Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

• Andreas für den Winter ist das für mich OK :thumbup:

""
  • Unsere sind auch Schwarz, habe schon mal überlegt sie in Rot zu lackieren, also Wagenfarbe und das Felgenbett weiß. Könnte gut, wenn auch leicht nostalgisch, rüber kommen. Habs leider immer wieder vergessen, nächstes Frühjahr mache ich es.

Gruß
    Willy

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
    Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate und wir nennen ihn "Hoppel".

• Unsere sind auch Schwarz, habe schon mal überlegt sie in Rot zu lackieren, also Wagenfarbe und das Felgenbett weiß. Könnte gut, wenn auch leicht nostalgisch, rüber kommen. Habs leider immer wieder vergessen, nächstes Frühjahr mache ich es.

Gruß
    Willy

Habe mal Anfang der 80er bei meinem Manta A, die schwarzen Stahlfegen, mit Blausilberner Hammerschlagfarbe gestrichen.

Hatte was :D

Gruß Dieter & Eveline
    [size=8][font='Courier New, Courier, mono']
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

• Früher oft gemacht, finde leider nur ein Bild von einem meiner BMW.
    Da hatte ich grad poliert, die leere Dose zeugt von schweißtreibender Tätigkeit. Hatte drei davon, dieser ist ein 2.0 6 Zylinder, dann hatte ich einen 2.0 Vierzylinder und einen 2.8i, es waren tolle Autos!

520.6.jpg

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera

• Früher oft gemacht, finde leider nur ein Bild von einem meiner BMW.
    Da hatte ich grad poliert, die leere Dose zeugt von schweißtreibender Tätigkeit. Hatte drei davon, dieser ist ein 2.0 6 Zylinder, dann hatte ich einen 2.0 Vierzylinder und einen 2.8i, es waren tolle Autos!

520.6.jpg

Hatte bei meinen BMW`s ( 320/6, 323i, 316i Lim.) immer Alu`s, nix mit anmalen :P

:btt:

Gruß Dieter & Eveline
    [size=8][font='Courier New, Courier, mono']
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

• Hatte bei meinen BMW`s ( 320/6, 323i, 316i Lim.) immer Alu`s, nix mit anmalen :P
    :btt:

Die Alufelgen waren nicht ab Werk rot, nur das Felgenbett habe ich natürlich nicht weiß lackiert wie bei den Blechrädern.
    Opel Mokka gab es damals noch nicht, ich könnte aber noch einen Commodore A Coupe oder einen Käfer anbieten, allerdings zieren beim Opel Chromringe das Felgenbett und die vom Käfer haben zwar den weißen Ring sind aber innen schwarz lackiert.....aber stimmt schon, hat mit Reifenwechsel nix zu tun, daher verzichte ich drauf.

Gruß
    Willy