Urlaub mit dem Mokka!

  • Bald ist es wieder soweit!
    Der Urlaub steht vor der Tür. Wir (3Personen und ein kleiner Hund) wollen wieder an die Küste.
    3 Räder sind mit dem Flex Fix kein Problem. Auf das Dach kommt eine kurze 350 Liter Box von Thule mit
    Original Basisträger von Opel zum abschließen.
    Da ich etwas Platzverwöhnt vom Insignia bin hab ich mich für
    die Dachbox entschieden. Bei max. 130 km/h bekommt man den Verbrauch auf 8 Liter.
    Im Kofferraum haben zwei Hartschalenkoffer je 150 Liter stehend Platz. Also man bekommt reichlich Kleidung usw. unter.
    Letztes Jahr hatten wir eine ca. 500 km entspannte Autofahrt mit einem Tankstop und einer zusätzlichen Pause.
    Zur Orientierung diente das IPhone mit der aktuellen Software von Navigon. Für die hinteren Plätze sorgte der DVD-Player mit zwei Bildschirmen und Kopfhörer für Abwechslung. Unser 2,5 Kg Wuffi hat Platz in seinem Sitz von TRIXI.


    Die Dachbox kann man jederzeit öffnen das diese sich hinten öffnen und anheben lässt um kleine Sachen zu entnehmen oder dazu zu legen. Durch Flex Fix kommt man auch jederzeit an der Kofferraum.
    Ich freue mich schon auf den Urlaub und hoffe das auch andere die Vorteile des Mokka's im Urlaub nutzen.



    Viel Spaß :saufen:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Wollen dieses Jahr auch mit dem Mokka in den Urlaub fahren. Es soll zum Tegernsee ( Bayern ) gehen. Da ich auch einen Hund mitnehme, ( Malteser 6 kg ) werde ich wohl auch noch eine Dachbox kaufen müssen ( oder ausleihen ). Die drei Räder kommen auf den Atera Fahrradträger. Entweder kommt der Hund in den Kofferraum oder in eine Hundebox auf die Rücksitzbank zu unserer Tochter, die dieses Jahr mal wieder mit uns in den Urlaub fahren möchte, weil sie als arme Studentin ja schlecht bei Kasse ist. Wird für mich ein teurer Urlaub ( Dachbox und Tochter ). Ich denke das der Mokka das alles problemlos schafft und nicht so viel Sprit verbraucht ( wegen der Dachbox und Fahrradträger ). Auf alle Fälle freuen wir uns jetzt schon auf die Reise.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()