Sound Mylink

  • guten morgen,


    bin letztens in unseren trax eingestiegen und durfte mal wieder damit fahren.
    nutzt sonst nur meine frau :)


    ehrlich gesagt, der klang des radios ist nicht gerade die wucht.


    an die freaks hier....


    kann man das system ohne grossen aufwand bisschen aufmotzen?
    bin eigentlich ein musikdepp, aber ein besserer klang wäre schon schön...


    über tips wäre ich dankbar

  • Servus


    Ich finde wenn man den Equalizer richtig* einstellt........hat die Anlage einen akzeptablen* Klang ! ( Preis/Leistungs Ansicht )
    Ich für meinen Teil mache an der Anlage gar nichts mehr bzw. baue ein .....weil bin kein Freak :music:


    Ich finde die Klangqualität bei USB am Besten !


    Frage geht an die TRAX -Runde : wie findet ihr so den Klang ?






    Netten Gruß Andy 8)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

    Einmal editiert, zuletzt von MKKtraxler ()

  • Hallo,



    also ich finde den Klang im Vergleich zum Cruze um einiges besser. Generell auch die Laustärkeregelung ist im Vergleich ganz was anderes.



    Habs mir auch mit den normalen Einstellungen angepasst, also Höhen Bässe usw. Ich bin mit dem Klang zufrieden. Muss aber auch dazusagen ich bin keiner bei dems so richtig wummen muss 8)


    Aber der Klang sollte schon gut sein.

  • Hallo,


    nach dem ich die Höhen und Tiefen angehoben habe bin ich mit dem Sound zufrieden. Meine Lieblingsmusik
    höre ich mit 320kb vom Stick und da gibt es nix zu meckern, satte Bässe und klare Höhen.


    LG


    Frank

  • Ich hole den Thread noch einmal hervor.


    Trotz Einstellungen bin ich mit dem Sound absolut nicht zufrieden, egal in welchem Auto klingt
    es überall besser als im Trax.


    Ich brauch nicht wie vor 15 Jahren eine Basskiste im Kofferraum aber der Klang und gerade die Tiefen und Bässe
    müssen einfach besser werden.


    Das Mylink System ansich will ich dabei jedoch unberührt lassen.


    Irgendwelche tipps oder hat schon wer etwas verbessert oder kenn jemand wen, der wen kennt? :)
    Oder Erfahrungen von Firmen die soetwas prof. machen ohne dass nachher die Türpapen oder
    Abdeckungen beschädigt sind?