Rost am Mokka

  • Wenn das mit dem Rost am Mokka was ernstes wird, bin ich einer der ersten die für die Schließung von Opel plädieren. Ich war mein ganzes Leben Opel Fan. Opel Kadett GTE, Opel Manta A, Opel Manta B, Opel Monza 3 L Einspritzer, Vectra 2,2 L Diesel und jetzt mein Mokka. Aber irgendwann ist Schluss mit dem Spaß.

    Rechtschreibfehler sind gewollt!
    In der richtigen Reihenfolge ergeben
    sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

  • Wenn das mit dem Rost am Mokka was ernstes wird, bin ich einer der ersten die für die Schließung von Opel plädieren. Ich war mein ganzes Leben Opel Fan. Opel Kadett GTE, Opel Manta A, Opel Manta B, Opel Monza 3 L Einspritzer, Vectra 2,2 L Diesel und jetzt mein Mokka. Aber irgendwann ist Schluss mit dem Spaß.


    Naja, das ist ja jetzt wohl stark übertrieben. Die Schließung von Opel zu fordern weil mal ein oder zwei Autos nicht so sind wie sie sein sollten.
    Da könnte ja jeder Automobilhersteller dichtmachen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.


    Wen es betrifft der ist natürlich bedient.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Zitat von »Alterelch«




    Wenn das mit dem Rost am Mokka was ernstes wird, bin ich einer der ersten die für die Schließung von Opel plädieren. Ich war mein ganzes Leben Opel Fan. Opel Kadett GTE, Opel Manta A, Opel Manta B, Opel Monza 3 L Einspritzer, Vectra 2,2 L Diesel und jetzt mein Mokka. Aber irgendwann ist Schluss mit dem Spaß.

    Naja, das ist ja jetzt wohl stark übertrieben. Die Schließung von Opel zu fordern weil mal ein oder zwei Autos nicht so sind wie sie sein sollten.
    Da könnte ja jeder Automobilhersteller dichtmachen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Wen es betrifft der ist natürlich bedient.

    Berni

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Vectra, hat bei ausschließlich Autobahn jedes Jahr bei ca 22 Tausend km ca 1000 bis 2000 Euro an Reparaturen genommen. Ich denke mehr muss ich nicht erzählen.

    Rechtschreibfehler sind gewollt!
    In der richtigen Reihenfolge ergeben
    sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

  • Neee sind nicht meine Bilder, meiner sieht aber ähnlich aus. Ich werde nächste Woche Bilder machen wenn er auf der Bühne ist.


    Wir sind noch bis Dienstag in ES, freu mich auf den Herbst, immer diese Sonne und der Stand!!! :sa44:


    Herby, ich werde drann bleiben. :vic:


    Auch noch schönen Sonntag an alle. :blum:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :(:oautsch

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • KEINE Roststelle zu finden....weder an den Antriebswellen, Anbauteilen, Schlauchverbindungen, SCHRAUBEN, oder sonstigen Teilen....nicht mal an den Auspuffaufhängungen.


    Auch bei meinem GolfV Plus war nach 41/2 J. nichts zu sehen :du: , wenn da nicht die andren Schäden gewesen wären: Motor,DSG- Getriebe,Kompressor- Klima,Turbolader.


    Ich werde in der kommenden Wo. 'mal unter meiner Bohne nach schauen, hoffentlich erlebe ich keine Überraschung .CHERNA.


    Horex1

  • DAS ist bei OPEL leider NICHT die Normalität allein die Teile inklusive Schrauben, die im Motorraum meines Corsa D gerostet haben..... .CHERNA.
    Da war mein Astra G ein Musterknabe dagegen.


    Leider habe ich kein Foto.....Du würdest entsetzt sein....


    Schau Dir doch mal bei Gelegenheit den Motor eines ca. 5 Jahre alten Corsa D an...

    Es ist wirklich erstaunlich, welche Unterschiede es da gibt. Ich schrieb schonmal hier im Forum, dass der Vorgänger Astra, den wir auf Leasing hatten, nach 5 Jahren an den FOH zurückgegeben wurde, mit 70.000 Km, ohne jegliche Reparatur in der gesamten Laufzeit und ohne Rost an den Außenflächen und am Unterboden, ebenso der Meriva, den wir davor hatten.
    Gruß,
    Herby



    http://goldiezuchtruederico.npage.de

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Mannomann.... jetzt habt ihr mich total kirre gemacht. Werde morgen beim Aufziehen der Winterschuhe mal in die Werkstatthalle flitzen und mir die Bohne mal von unten anschauen und versuchen, auch mal ein Foto vom Unterboden zu machen.... 8|

  • Mannomann.... jetzt habt ihr mich total kirre gemacht. Werde morgen beim Aufziehen der Winterschuhe mal in die Werkstatthalle flitzen und mir die Bohne mal von unten anschauen und versuchen, auch mal ein Foto vom Unterboden zu machen.... 8|

    Andi, mach Dir keinen Kopf, ich bin sicher, Deine Bohne ist von unten wie geleckt....hab heute beim Autowaschen mal unter meine gesehen....alles in Ordnung. :du:


    Trotzdem geh ich mit reichlich Wachsspray ran, wenn ich die Winterräder montiere.
    Dabei werde ich dann auch meine Schmutzfänger dranmachen, die schon seit März in der Garage liegen.


    :king:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -