Handy-Navi Nokia Lumia 820 und CD600

  • Hallo Zusammen,


    hab ja seit letzten Mittwoch meinen Mokka und bin schon fleissig :auto: .


    Mein Nokia Lumia 820 lies sich sehr schnell und unproblematisch mit dem CD600 koppeln.
    Telefonieren über die Freisprecheinrichtung vom CD600 funktioniert auch tadellos :!:


    Mein Problem ist jetzt:
    Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wenn ich mich mit meinem Handy Navigation Here+
    navigiren lassen will ... ich meine Navigation (also den Ton) über's C600 erhalte.
    Leider ist dem nicht so :( .
    Bin ich jetzt zu dämlich was die Bedienung betrifft oder geht das ganze gar nicht
    (was sehr schade wäre)?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Moin Elke,


    ich kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich ein Android Handy habe.


    Welche Navi App hast du denn installiert?


    Ich habe festgestellt, das die Tonausgabe am besten mit Navigon funktioniert!
    Klappt bei mir hervorragend!
    Ich kann damit sogar neben der navigation MP3 vom Handy hören,
    und wenn eine Navi Ansage kommt, wird die Musik unterbrochen.


    Hast Du bei deinem Handy alle Tonoptionen aktiviert?


    Bei meinem Handy wird der Navigon Ton über System- Ton ausgegeben.


    Schau mal im Handy nach, ob Du dort verschiedene Tonregler hast, und stelle alle auf AN oder hoch

  • Servus,
    kann Dir leider nicht zu Deinem Problem helfen, hab Dir aber eine PN mit ein paar Fragen zum Lumia geschickt.


    Gruß,
    Bautsch

  • Welche Navi App hast du denn installiert?

    Hallo RuHe,


    erst mal lieben Dank für deine Antwort!


    Als Navi App hab ich das Here Drive + von Nokia auf dem Handy. Schau mal hier:
    http://www.nokia.com/de-de/app…-navigation-routenplaner/


    Wollen heute nachmittag nochmal die ganze Navi / Freisprechsache mit Handy und FSE ausprobieren.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • kann Dir leider nicht zu Deinem Problem helfen, hab Dir aber eine PN mit ein paar Fragen zum Lumia geschickt.

    Hallo Bautsch,


    hab dir schon geantwortet.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich nutze das IPhone 5 mit Navigon und die Tonausgabe über das Radio funktioniert Super!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......



  • Habe ich noch nie von gehört! Eben Nokia/Windows...


    Probiert mal das mit den Tönen, und mir ist noch eingefallen:
    Wenn verschiedene Ansagen - Stimmen vorhanden sind, auch die mal durchtesten!!


    Ansonsten kann ich dir auch Navigon empfehlen.
    Ist das einzige , was richtig gut funzt. Mit Android, und Apple.


    Ich habe hier schon Sygic, TomTom und auch Copilot getestet.
    Aber all diese schwächeln, wenn man zum Navigieren MP3 Musik hören will!


    Viel Glück!

  • Ich nutze das IPhone 5 mit Navigon und die Tonausgabe über das Radio funktioniert Super!

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich gehe davon aus, dass das ganze bei mir auch gehen müsste ...


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich kann damit sogar neben der navigation MP3 vom Handy hören,
    und wenn eine Navi Ansage kommt, wird die Musik unterbrochen.


    Hast Du bei deinem Handy alle Tonoptionen aktiviert?


    Bei meinem Handy wird der Navigon Ton über System- Ton ausgegeben.

    Hallo RuHe,


    und es funktioniert doch :du: !


    Wie, schreibe ich gleich.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Zusammen,


    da ich, wie bereits geschrieben, ein Windows Phone habe, funktioniert bei mir Navigon nicht.


    Ihr habt mich/uns aber auf die richtige Fähre gebracht!


    Und zwar:


    Wenn ich mein Handy und CD600 via Bluetooth kopple
    vom CD600 aus meine mp3's vom Handy anwähle und laufen lasse
    mein Here Drive+ (also mein Navi vom Nokia Lumia 820) starte
    dann bekomme ich tatsächlich den Ton über meine Auto-Lautsprecher :hurra: .


    Vielen Dank für eure Tipps!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: